Eagle Eye Forum

Normale Version: BF4 Crouch/Go Prone Keys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hamish1969

Hi Leute,

ich habe seid heute den ECC und bin gerade bei der Konfiguration. Ich habe da mal eine Frage zum Ducken/Hinlegen...

Mit dem Pad liegt das standardmäßig auf der Kreistaste (gedrückt halten für Bauchlage). Kann ich mir auf dem ECC das Ducken auf Taste "C" und das Hinlegen auf Taste "STRG" legen? Ich möchte nicht unbedingt C halten müssten für die Bauchlage. Habe leider im Netz keine Antwort gefunden...

Danke für eure Hilfe!

Gast

Danke für die schnelle Antwort... aber sorry das Bild verstehe ich nicht ganz...

damit würde dann auch Ducken auf L_Strg liegen und zum Hinlegen müsste ich L_Strg lang halten oder?
.
Referenz-URLs