Eagle Eye Forum
Software sieht seltsam aus - Druckversion

+- Eagle Eye Forum (http://www.eagleeyeforum.de)
+-- Forum: Eagle Eye - Maus/Tastaturadapter für PS3 und XBox 360 (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Software sieht seltsam aus (/showthread.php?tid=706)



Software sieht seltsam aus - GeekGeek23 - 02-04-2014 08:34

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob auch andere das Problem haben, dass die Software zum konfigurieren irgendwie "verschoben" aussieht.

Eigentlich sollte Sie ja so aussehen:
http://www.saint-ism.com/wp-content/uploads/2011/08/eagle_eye.jpg

Bei mir sieht es aber so aus:
http://oi53.tinypic.com/sc4706.jpg

Es lässt sich alles zwar Einstellen, aber es ist schon etwas verwirrend.
Ich habe schon alle möglichen Kompatibilitäts-Modi ausprobiert und auch mal meine Bildschirm-Auflösung geändert. Gebracht hat es mir leider nichts.
ich benutze Windows 8, 64-Bit und die aktuellste Software aus dem Download-Bereich.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das ändern kann? Übersehe ich vielleicht nur eine Kleinigkeit?


RE: Software sieht seltsam aus - pat - 02-04-2014 12:00

ich erinnere mich, dass wir das schon mal hatten. ich bilde mir ein, es lag an diesen einstellungen: http://screencast.com/t/8QAx5A73 - im deutschen windows unter rechte maustastedesktop|anzeige


RE: Software sieht seltsam aus - Gast - 02-04-2014 12:08

Treffer!

War bei mir auf 125% eingestellt. Sobald ich auf 100% zurück bin stimmt die Anzeige und alles lässt sich vernünftig eintragen.



Die Firma dankt vielmals für die prompte Hilfe Smile