Eagle Eye Forum
Eagle Eye funktionen - Druckversion

+- Eagle Eye Forum (http://www.eagleeyeforum.de)
+-- Forum: Eagle Eye - Maus/Tastaturadapter für PS3 und XBox 360 (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Eagle Eye NG (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Eagle Eye funktionen (/showthread.php?tid=715)



Eagle Eye funktionen - Karacho_83 - 04-09-2014 14:20

Hallo,

wollte mal fragen ob man bei der neuen ee neben Tastatur und Maus auch gleichzeitig noch den Controller nutzen kann oder ob es sich da auf eins von beiden Möglichkeiten beschränkt.

Und ob meine logitech g15 und g500 funktionieren wird


RE: Eagle Eye funktionen - pat - 04-11-2014 10:49

1. eher nicht 2. G500 definitiv, G15 hoffentlich (es wird eh immer die größtmögliche kompatibilität angestrebt aber gerade Gaming-Tastaturen sind oft tricky)