Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.
  • !NEU! Ja, Battlefield 4 und Cod Ghosts läuft 1A mit dem Eagle Eye !NEU!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
03-07-2012, 22:30
Beitrag #1
Question USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
Hallo zusammen,

ich habe den EE (mit Logitech Maus G9x und Tastatur K120) mehrere Monate ohne Probleme betrieben.

Nun tritt plötzlich das Problem auf, dass beim Anschluss der EE abschaltet (Kontrolleuchte erlischt) und die PS3 die Meldung bringt: "Die maximale Energiemenge für USB-Geräte wurde überschritten. Ein oder mehrere USB-Geräte entfernen".
Ich habe bereits den EE separat und erst einmal allein und ohne andere USB-Geräte an PS3 oder EE nach Start der PS3 angeschlossen und erst danach Tastatur und Maus. Sobald die Maus angeschlossen wird (auch alleine ohne Tastatur), wird der EE abgeschaltet. Bei anderer Maus (MX518) tritt das Problem ebenfalls auf.

Kennt vielleicht jemand das Problem und hat ne Lösung? Fürchte, es hängt mit der Elektronik und USB-Stromversorgung des EE zusammen und ist ein Hardwareschaden.

Danke im voraus.

Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2012, 11:14
Beitrag #2
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
FAQ - aller-aller-aller-allererster eintrag Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2012, 23:05
Beitrag #3
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
(03-08-2012 11:14)pat schrieb:  Ja, vielen Dank, hat funktioniert. Sorry, hab die FAQ zwar brav vorher gelesen, aber den Eintrag "wird am PC nicht erkannt" nicht meinem Problem zugeordnet Angel

FAQ - aller-aller-aller-allererster eintrag Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 09:11
Beitrag #4
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
Ich habe die Überschrift mal passender gemacht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2012, 12:52
Beitrag #5
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
Hallo, habe das gleiche Problem auch mit der G9x Maus mit ps3 hatte, gibt es Lösungen? Ich habe versucht, aber ich konnte nichts finden ..
Danke Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2012, 13:07
Beitrag #6
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
den ersten eintrag auf dieser seite lesen? Wink

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...c-oder-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2012, 22:55
Beitrag #7
RE: USB-Problem, "Max. Energimenge überschritten"
Danke für den Rat .. Ich habe die FAQ angegeben .. aber es funktionierte ein paar Minuten ging dann wieder ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit dem Konfigurieren NeXtHD 4 494 05-30-2013 13:41
Letzter Beitrag: NeXtHD
  Black Ops 1 Blackhawk, Gunship problem Henry26 1 485 01-02-2013 10:07
Letzter Beitrag: pat
  problem mit den seitentasten bei der g500 karsten982 11 2,333 10-15-2012 00:47
Letzter Beitrag: bossler
  Dickes Problem!!! dasbaum 12 1,599 08-01-2012 17:06
Letzter Beitrag: hurbinek
Sad Problem mit Mauseinstellung Demise 9 3,356 02-23-2012 21:38
Letzter Beitrag: Demise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste