Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac support
09-19-2011, 10:16
Beitrag #1
Mac support
Warum gibt es kein Mac Support?
MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2011, 10:18
Beitrag #2
RE: Mac support
(09-19-2011 10:16)drd schrieb:  Warum gibt es kein Mac Support?
MFG

Weil er nicht programmiert wurde. Ich denke, EagleEdit 2 sollte in Parallels laufen, probere ich am Mittwoch mal aus, da sitze ich vor einem Mac.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-25-2011, 21:00
Beitrag #3
RE: Mac support
Und hat es geklappt?
Würde mich über eine Antwort freuen!
MFG

(09-19-2011 10:18)pat schrieb:  
(09-19-2011 10:16)drd schrieb:  Warum gibt es kein Mac Support?
MFG

Weil er nicht programmiert wurde. Ich denke, EagleEdit 2 sollte in Parallels laufen, probere ich am Mittwoch mal aus, da sitze ich vor einem Mac.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-26-2011, 10:38
Beitrag #4
RE: Mac support
ha! hab ich natürlich vergessen, sorry, ich mach aber grad einen termin um das mal auszuprobieren, wird noch diese woche, versprochen,

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-26-2011, 16:48
Beitrag #5
RE: Mac support
(09-26-2011 10:38)pat schrieb:  ha! hab ich natürlich vergessen, sorry, ich mach aber grad einen termin um das mal auszuprobieren, wird noch diese woche, versprochen,

PAT

Na dann bin ich sehr gespannt! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-30-2011, 20:05
Beitrag #6
RE: Mac support
So, gerade getestet, der Eagle Eye läßt sich auch unter Mac OS X problemlos konfigurieren, in dem Fall unter Lion mit Parallels 7, aber ich sehe nicht, warum das nicht auch mit älteren Mac OS X/Parallel/Vmware Versionen gehen sollte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2011, 09:06
Beitrag #7
RE: Mac support
(09-30-2011 20:05)pat schrieb:  So, gerade getestet, der Eagle Eye läßt sich auch unter Mac OS X problemlos konfigurieren, in dem Fall unter Lion mit Parallels 7, aber ich sehe nicht, warum das nicht auch mit älteren Mac OS X/Parallel/Vmware Versionen gehen sollte.

Super! Vielen Dank für den Test! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste