Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE !!!!!
09-22-2011, 12:40
Beitrag #1
HILFE !!!!!
Hi , hab gestern mein eagleeeye bekommen da ich aber gestern keine zeit hatte das zu testen wollte ich das heute machen und komme überhaupt nicht zu recht....


Also hab eagleeeye an den pc geschlossen dann die cd rein , eagleeey 2,0 rein maus und tastatur rein gesetzt ( nicht in den eagleeeye sondern extra usb ports) dann auf syn gedrück hab die tasten so belegt wie ich sie mir wünschete dann hab ich auf send to (blabla) gedrückt und eagleeeye raus getauen an die ps3 angeschlossen und maus und tastatur in eagleeeye angeschlossen dann wollte ich es testen funktionierte aber zu 0% kein vorgehen kein zeiheln kein schießen einfach nichts .


Ps. Wollte/will immer noch BlackOps zocken .


benütze eine gamer maus von trust GXT 145 http://img.bagem.lv/thumbs/371958059.jpg


und taustatur ebenfalls von Trust GXT 18 http://www.trust.com/products/productver...rtnr=17468


Biite um Hilfe danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-22-2013, 11:36
Beitrag #2
RE: HILFE !!!!!
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam! Bienekontour 6 3,408 01-10-2013 11:06
Letzter Beitrag: pat
  Brauche eure hilfe OwNiI 17 6,828 01-05-2012 13:08
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] X-Box erkennt Maus & Tastatur nicht!!! HILFE! TMobile112 6 3,512 12-16-2011 08:24
Letzter Beitrag: TMobile112
Bug BRAUCHE HILFE !!!! luigi 6 5,041 12-08-2011 07:53
Letzter Beitrag: Kredite ohne Schufa e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste