Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Taste
10-05-2011, 16:21
Beitrag #1
Problem mit Taste
Hi !
Bin seit heute auch Besitzer EEC .Habe jetzt das Problem das ich in Spielen mit der rosa Vierecktaste (gedrückt halten) keine Sachen aufnehmen kann.Bei anderen Anwendungen wie Türen öffnen klappt es.Im Klartext sie reagiert nicht bei dieser Funktion.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,ansonsten funktioniert bis jetzt alles.
Gruß Mac71
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 16:30
Beitrag #2
RE: Problem mit Taste
(10-05-2011 16:21)mac71 schrieb:  Hi !
Bin seit heute auch Besitzer EEC .Habe jetzt das Problem das ich in Spielen mit der rosa Vierecktaste (gedrückt halten) keine Sachen aufnehmen kann.Bei anderen Anwendungen wie Türen öffnen klappt es.Im Klartext sie reagiert nicht bei dieser Funktion.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,ansonsten funktioniert bis jetzt alles.
Gruß Mac71
du hast den turbo für diese taste aktiviert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 18:52
Beitrag #3
RE: Problem mit Taste
@ Pat

Danke für die schnelle Info,hat geklappt.Werde mich wohl noch intensiver mit dem EEC befassen müssen,absolutes Neuland für mich.Ach ja und danke nochmal für den Tip .

Gruß Mac71
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat
  F2 Taste geht nicht rlweber02 1 1,311 11-22-2012 20:23
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste