Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorinstallierte firmware 3.0
11-21-2011, 19:44
Beitrag #1
vorinstallierte firmware 3.0
servus habt ihr schon die eec mit der vorinstallierten firmware 3.0 schon auf lager?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-22-2011, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-22-2011 11:21 von pat.)
Beitrag #2
RE: vorinstallierte firmware 3.0
noch nicht, wir bekommen morgen ware, wo das der fall sein könnte, ich gebe bescheid.. - aber wir können auf anfrage die FW3 aufspielen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-22-2011, 15:22
Beitrag #3
RE: vorinstallierte firmware 3.0
aha das hört sich doch gut an...wenn die morgen noch net dabei sein sollten würde ich das angebot annehmen,wäre dies dann mit extra kosten verbunden?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-22-2011, 15:24
Beitrag #4
RE: vorinstallierte firmware 3.0
ne, wir sind ja keine abzocker. hat sich aber schon erledigt, alle geräte, die ab morgen bei uns versendet werden haben fw 3.0 Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2011, 15:17
Beitrag #5
RE: vorinstallierte firmware 3.0
HAllo,

ich habe dummer Weise heute das Gerät für die PS3 bei Amazon bestellt anstatt direkt bei euch.
Hat Amazon wohl auch schon die 3.0 drauf? Wahrscheinlich durch die Lagerhaltung eher nicht, oder?
Mist könnte mich schon wieder ärgern, das ich nicht direkt bei euch danach gesucht habe.

Gruß, Achim
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2011, 15:21
Beitrag #6
RE: vorinstallierte firmware 3.0
das is ein bissel glückssache, du erkennst es am handbuch und der cd, da steht "3.0" drauf, wenn denn..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste