Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich einen Wireless Xbox Controller mit dem Ladekabel an den EEC stecken?
12-15-2011, 13:52
Beitrag #1
Kann ich einen Wireless Xbox Controller mit dem Ladekabel an den EEC stecken?
Nein, leider nicht. Das ladekabel zieht tatsächlich nur Strom aus der Xbox. es ist jedoch notwendig, dass die Xbox denkt, es hängt ein originaler (bzw. offiziell lizenzierter) Xbox 360 Controller dran.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich habe ausversehen die PS3 Frmware auf dem EEC Xbox eingespielt. Was nun? pat 0 1,377 06-15-2012 19:26
Letzter Beitrag: pat
  Benötige ich einen originalen, kabelgebundenen Xbox-Controller? pat 2 2,896 12-26-2011 13:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste