Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
04-06-2012, 11:20
Beitrag #1
Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
Hi, meine Tastatur und Maus geben nach Ca. 2Stunden einfach den Geist auf. Habe versucht die Firmware neu raufzuspielen und habe ich es versucht neu zu verbinden. Nach 2 tastenbetätigungen hört Sie wieder auf. Er wird als 2.Controller erkannt doch es regt sich nichts mehr. Gestern war das auch schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2012, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-06-2012 11:26 von pat.)
Beitrag #2
RE: Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
dass der EEC einfach nur dem falschen controller zugeordnet ist? um welches spiel gehts?

mach mal (im spiel) PS taste (auf dem dualshock), auf der crossbar nach links zu einstellungen und controller (hab eine englsiche PS3, da wo man halt die controller zuordnet) und setze den controller auf 2(!!! denn wir wollen ja, dass der dualshock dem controller 2 zugeorddet ist, womit der EEC auf 1 rutscht).

alternativ: PS3 aus, EEC dran und nun die PS3 am power knopf anschalten (so dass die PS3 nur einen controller findet, den EEC).

frage ist natürlich, ob nach dem "versuch" die fw upzudaten noch alles roger ist, sprich, im eagle edit mal auf sync gehen und am besten mal auf eine der keymaps die default1_ps3.km aus dem save ordner laden.

bin für 2 tage unterwegs, ab jetzt: community, bitte übernehmen Wink

frohe ostern!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2012, 11:30
Beitrag #3
RE: Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
Es passiert bei BF3. Ja habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich versuche es wieder nach Ostern. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.

P.S.: Was meinst du mit Community übernehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2012, 11:39
Beitrag #4
RE: Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
das er nicht mehr da ist für 2 tage und wir uns gedanken machen sollen^^
noch ne andere frage, die FW haste richtig aufgespielt? also nach anleitung im forum hier?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2012, 11:45
Beitrag #5
RE: Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
Jup solange hab ich es drauf Wink
Und ich bekomme auch über Sync meine Einstellungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2012, 17:06
Beitrag #6
RE: Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr
also ich halte es für ne stromversorgungssache. hast du die voltagebin firmware drauf? nichts anderes an den USB-ports?
http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information eagle eye defekt ? odinhr7 0 37 05-27-2016 05:04
Letzter Beitrag: odinhr7
  Eagle Eye Konfigurations Probleme i7zChriZzY 2 2,465 01-29-2014 20:52
Letzter Beitrag: i7zChriZzY
  Maus funktioniert nicht smutzig 12 3,033 11-12-2013 09:35
Letzter Beitrag: smutzig
  Mäuse/Tastaturen die z.Z. definitiv NICHT funktionieren pat 8 6,780 09-19-2013 12:11
Letzter Beitrag: AFACANNNN
  Am PC geht alles, an PS3 (XMB, Game) reagiert nichts |)r0P|)4B0mB 10 3,873 02-04-2013 13:39
Letzter Beitrag: |)r0P|)4B0mB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste