Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischte Fragen
04-20-2012, 12:54
Beitrag #1
Gemischte Fragen
Hallo erstmal...

Ich habe mich entschieden eine Eagle Eye zu holen da mir in Letzter zeit die Controller zu doll auf den Sack gehen (Die Knüppel leiern mir zu schnell aus und ich habe keine Lust mir jedes Jahr einen neuen zu holen)
ich hätte da mal ein paar Fragen bevor ich mir die Eagle Eye demnächst holen werde.

1. Kann Eagle Eye von Microsoft gepacht werden, dass sie sozusagen nicht mehr Funktioniert (das sie noch garantiert noch ein paar Jahre funktioniert)?
2. Hat man großen Zeitverzögerungen?(spiele derzeit csl und gb, es wäre sehr unvorteilhaft wenn maus und tastatur zu langsam reagieren)
3. Kann man jede Taste mit Eagle auf der Tastatur einstellen und benutzen?
4. kann man wenn man mit dem Kabelkontroller die Eagle eye angschlossen hat auch den Wireless Kontroller benutzen um im Partychat zu sein um zu sprechen oder muss man sich ein Wireless Headset holen?
5. Lohnt es sich überhaupt die Eagle Eye zu holen?



Danke für die Antworten!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-20-2012, 13:01
Beitrag #2
RE: Gemischte Fragen
(04-20-2012 12:54)Haeschenkoma schrieb:  Hallo erstmal...

Ich habe mich entschieden eine Eagle Eye zu holen da mir in Letzter zeit die Controller zu doll auf den Sack gehen (Die Knüppel leiern mir zu schnell aus und ich habe keine Lust mir jedes Jahr einen neuen zu holen)
ich hätte da mal ein paar Fragen bevor ich mir die Eagle Eye demnächst holen werde.

1. Kann Eagle Eye von Microsoft gepacht werden, dass sie sozusagen nicht mehr Funktioniert (das sie noch garantiert noch ein paar Jahre funktioniert)?
2. Hat man großen Zeitverzögerungen?(spiele derzeit csl und gb, es wäre sehr unvorteilhaft wenn maus und tastatur zu langsam reagieren)
3. Kann man jede Taste mit Eagle auf der Tastatur einstellen und benutzen?
4. kann man wenn man mit dem Kabelkontroller die Eagle eye angschlossen hat auch den Wireless Kontroller benutzen um im Partychat zu sein um zu sprechen oder muss man sich ein Wireless Headset holen?
5. Lohnt es sich überhaupt die Eagle Eye zu holen?



Danke für die Antworten!!!
  1. unwahrscheinlich.
  2. "Zeitverzögerung" gibt's gar nicht, ob Du 100% PC-Gefühl hinbekommst liegt an verschiedenen Komponenten: Welche Maus/Tastatur Du hast
    http://www.eagleeyeforum.de/Thread-kompa...tastaturen, welches spiel und wie hoch deine Ansprüche sind. Ich finde es PC-like, superhardcore12h-am-tag zocker sehen das vielleicht anders. Die Erfahrung der meisten hier zeigt, dass, wennn sich das Hirn erst mal auf das neue Gefühl eingestellt hat, das K/D Ratio deutlich steigt Wink
  3. Jede Standardtaste (also irgendwelcher Spezialkram evetnuell nicht, NumLock, CapsLock evetnuell auch nicht, aber das normale WASD etc. geht
  4. Wireless Headset, leider noch (Penguin konzipiert zumindest eine Lösung, da das offenbar viele brauchen, aber keine Zeitangabe wenn's wird)
  5. Was für eine Antwort erwartest Du denn in einem Eagle Eye Frum?! Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-20-2012, 18:02
Beitrag #3
RE: Gemischte Fragen
Noch eine Frage die ich vergessen habe


Hat man mit Eagle Eye noch Zielhilfe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-20-2012, 18:06
Beitrag #4
RE: Gemischte Fragen
hä?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-20-2012, 20:47
Beitrag #5
RE: Gemischte Fragen
Ich vermute, gemeint ist diese Unterstützung vom Spiel beim Zielen, weil man ja sonst mit diesem Dualshockkontroller nur daneben ballern würde.... Big Grin (ich jedenfalls).

Keine Ahnung, ob das Spiel sozusagen zu meinen Gunsten schummelt, wenn ich ein Eygle Eye dran habe statt eines Dualshockkontrollers. Ist ja auch nicht mehr notwendig, jetzt bin ich selbst gut genug!!! Big Grin

Eagle Eye mit
Maus: Logitech G700 (wireless, es funktionieren 5 Tasten der Maus: LMT, MMT, RMT und die beiden unteren Daumentasten)
Keyboard: Logitech K340 (wireless)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-21-2012, 17:42
Beitrag #6
RE: Gemischte Fragen
ah ok, nein, das spiel (bzw. die playstation/xbox an sich) bekommt nicht mit, dass sie nicht von einem dualshock bedient wird, dalso kann das spiel auch nix gross disablen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste