Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keymap wird nicht gespeichert
05-28-2012, 01:25
Beitrag #1
Keymap wird nicht gespeichert
hallo,
irgendwie wird die config nicht gespeichert.
wenn ich "send to device" drücke wird es mit "done" bestätigt
nach synchronisieren sind wieder die alten keymaps drin.

jemand ne idee?

danke

gruß
bolek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-28-2012, 11:59
Beitrag #2
RE: Keymap wird nicht gespeichert
ehrlich gesagt, ist das meist ein bedienfehler Smile - bist du sicher, dass du die config an die richtige keymap schickst? du wirst nach dem "send to device" ja gefragt "keymap 1/2" und da vergisst man schnell mal die richtige auszuwählen.

ansonsten lade mal die default keymap aus dem save ordner, sende diese an beide keymaps und überschreibe ansschliessend beide keymaps mit deinen eigenen einstellungen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-28-2012, 14:14
Beitrag #3
RE: Keymap wird nicht gespeichert
es lag daran, dass ich eagle edit von der cd gestartet habe. alles auf hd kopiert und nun klappts Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus bewegt sich nicht Naruto 7 3,731 02-19-2013 15:48
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,698 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
  Mein EEC funktioniert nicht Rocks201 4 2,694 07-01-2012 18:16
Letzter Beitrag: plxstar1337
  Controller wird nicht erkannt kanarya 22 11,063 03-29-2012 12:32
Letzter Beitrag: Golden4379
  Eagle Eye Mouse visiert nicht richtig an pinhead42 3 2,160 02-23-2012 16:37
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste