Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann das sein ?
08-29-2012, 20:29
Beitrag #1
Wie kann das sein ?
Großes problem!!!
Also ich stell den eagle eye immer ein mit den Tasten die ich haben will aber wenn ich ihn dann an die Ps3 anschließe dann stimmt das mit den Tasten die ich ausgewählt habe nicht mehr überein Sad z.B f ist für 0(kreis) aber an ps3 ist es dann aufeinmal c. Wie kann das sein ????

Außerdem ist das Frimware 3 hab ihn erst heute von Amazon bekommen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-29-2012, 20:35
Beitrag #2
RE: Wie kann das sein ?
das ist ein grosses problem: http://darrellcreswell.files.wordpress.c...vs_big.jpg

du hasst ein kleines Wink
  • in die falsche keymap gesendet?
  • speichere die config mal in eine datei und hänge sie hier an (melde dich an dazu)
  • sende default1_ps3.km in beide keymaps. dann speichere deine eigene config in eine der keymaps

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kann mit Maus NUR nach oben und unten schauen Dolly Stiefelknecht 3 2,546 11-09-2011 16:55
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste