Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus ruckelt übelst.....
09-06-2012, 23:26
Beitrag #1
Information Maus ruckelt übelst.....
Hiho liebe leute...

Ich habe folgendes Problem :

Wenn ich meine maus zu nach oben ziehe oder nach links oder rechts fängt sie an zu hacken.....

heisst das sie total verwackelt.....

Ich weiss nicht wie das mit der deadzone genau gehen soll , weil ich denke mal das es vllt daran liegen kann...Spiele mit der Razer Naga aber selbst mit der logitech G5 ist das wackeln da....so kann keiner schniper ^^

Sie lässt sich einfach nicht beherrschen dann die maus....^^

Kann mir vllt wer helfen? Smile Wäre echt nett Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 12:03
Beitrag #2
RE: Maus ruckelt übelst.....
mache bitte zunaechst die advanced calibration.

sende bitte screenshots deines razer panels auf dem PC (bzw. suche mal hier im forum, da gab es ein aehnliches problem, da muss ein haken raus..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2012 13:54 von Rezzkill.)
Beitrag #3
RE: Maus ruckelt übelst.....
"mache bitte zunaechst die advanced calibration."




Ist mit der X und Y acchse oder? Ja habe den Razer panel gerade nicht aufm PC aber ich mach das eben mal und poste dann mal den Screen.....


so hier mal 2 Screen´s


[Bild: nagan.jpg]



Uploaded with ImageShack.us




und hier der andere:


[Bild: unbenannttzd.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 15:03
Beitrag #4
RE: Maus ruckelt übelst.....
das sieht ok aus, aber die dpi zahl ist wahrsch. zu hoch. gehe mal auf 800dpi

advanced calibration: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 15:48
Beitrag #5
RE: Maus ruckelt übelst.....
Ok das mit deinem Link habe ich ja schon mal gemacht ^^

Wie gesagt ich peil das mit der deadzone nicht ganz....Der fängt sich ja dann an zu drehen muss ich dann immer das mausrad runter drehen wenn er ne ganze um drehung gemacht hat? oder wie soll man das verstehen?^^


Sry is mein erster Eagel Eye für die xbox und mein englisch auch nicht gerade der hit ^^ Ich weiss das dein link da auf deutsch ist aber wie gesagt das mit der deadzone schnall ich gerade nicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 15:50
Beitrag #6
RE: Maus ruckelt übelst.....
deadzone kalibrierung: du musst die drehung zum stillstand bringen.

wie gesagt, nimm erst mal 800dpi und mache die advanced calibration nochmal..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 16:01
Beitrag #7
RE: Maus ruckelt übelst.....
alles kla werde ich versuchen Smile danke für den super Support Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 17:18
Beitrag #8
RE: Maus ruckelt übelst.....
ok habs eben nochmal versucht und es geht immer noch nicht.....Es läuft einfach nicht so flüssig wie mitm stick.....Jedesmal wenn ich die maus nach rechts oben ziehe oder eben rechts unten.....normal müsste das ja so aussehen : --------------....alles schon gerade aber bei mir : ---____--___---___---__-- so kann man sich das eben vorstellen nur eben noch recht oben also diagonal^^ nicht gerade prickelnd....Aber die deadzone will einfach nicht so wie ich......habs mal schnell gemacht dann geht garnichts , dann habe ich es mal etwas langsamer gemacht geht auch nicht und naja so kann man snipern eben vergessen......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus bewegt sich nicht Naruto 7 3,731 02-19-2013 15:48
Letzter Beitrag: pat
Bug Probleme mit der Maus (Y-Achse) Golden4379 2 2,986 03-30-2012 09:00
Letzter Beitrag: Golden4379
  R.a.t. 5 mit 4000 dpi ruckelt leicht battlefield 3 kingdingeling 8 3,614 03-08-2012 16:58
Letzter Beitrag: kingdingeling
  Hilfe meine Maus macht zicken!!! cartman 2 2,208 02-25-2012 13:57
Letzter Beitrag: cartman
  Geschwindigkeit der Maus haxor 1 1,759 01-06-2012 17:56
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste