Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steelseries World of Warcraft Maus
10-15-2012, 12:31
Beitrag #1
Steelseries World of Warcraft Maus
Hallo! Ich hab mir die Steelseries World Of Warcraft Maus gekauft. Leider kann ich nur die Standard Tasten auswählen im Editor. Da die Maus 14 Tasten hat, wäre die für mich perfekt zum Gaming in verbindung mit dem EEC. Hat jemand ne Idee wie ich die Zusatztasten verwenden kann???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-15-2012, 12:37
Beitrag #2
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
Kann ich auf Anhieb nicht sagen, aber hast Du den mitgeliefert Treiber auf dem PC installiert vor der Konfiguration mit Eagle Edit? Ich hab im Englischen Forum mal angefragt.. http://www.penguinunitedforum.com/viewto...f=3&t=6018
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-15-2012, 13:39
Beitrag #3
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
(10-15-2012 12:37)pat schrieb:  Kann ich auf Anhieb nicht sagen, aber hast Du den mitgeliefert Treiber auf dem PC installiert vor der Konfiguration mit Eagle Edit? Ich hab im Englischen Forum mal angefragt.. http://www.penguinunitedforum.com/viewto...f=3&t=6018


Nein, den Treiber hab ich nicht installiert. Werd ich aber mal machen und einen neuen Versuch starten. (Bei der Logitech G500 hat mich dies leider auch nicht weiter gebracht - ist aber ein anderes Thema)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-16-2012, 07:33
Beitrag #4
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
So, Treiber der Maus installiert. Leider hat dies auch nicht zum Erfolg geführt. Die Tasten der Maus werden jetzt als Buchstaben erkannt, das führt wahrscheinlich zu Konflikten mit der Tastatur. Werde mal noch versuchen die Buchstaben die die Maus bei Tastendruck ausgibt mit der Tastatur in die Konfig des EEC eingeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-16-2012, 18:55
Beitrag #5
Question RE: Steelseries World of Warcraft Maus
glaube nicht das die treiberinstallation was bringt...da ich die erfahrung gemacht habe das alles was nicht sofort erkannt wird auch am ee nicht funktioniert...was ja auch logisch wäre da das gerät(maus) ja im betriebssystem konfigt wird und der ee dies ja nicht mit übernimmt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-17-2012, 10:26
Beitrag #6
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
Im Moment siehts aus als ob es keine Lösung gibt für die Steelseries Maus. Dann muß ich die Maus wohl zurück schicken. Kann mir jemand eine kompatible Maus nennen die mehr Tasten (6+) hat als eine gewöhnliche Maus und auch belegbar sind für den EEC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-27-2012, 20:39
Beitrag #7
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Thema oder forum zu tun hat aber naja.

Ja Skype wäre eine gute Lösung sowie z.B. Teamspeak jedoch sollte jeweils eine recht gute Internetverbindung zur verfügung stehen. Ansonsten um nur zu kommunizieren Facebook...oder noch besser Whatsapp...
Was auch ginge wäre MSN ICQ es gibt sehr sehr viele möglichkeiten...z.B. sogar einfach Xbox 360 anmachen und über Kinect oder ganz normal über Headset reden...oder habe ich was falsch verstanden hier^^?

Lg Marcin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-29-2012, 18:45
Beitrag #8
RE: Steelseries World of Warcraft Maus
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
Smile Fahrzeuge mit maus lenken martinfrank23 5 3,516 10-30-2013 10:26
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste