Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Ubuntu ?
11-03-2012, 09:02
Beitrag #1
Wink Linux Ubuntu ?
Hallo zusammen , gibt es eine Möglichkeit auch die Maus unter Linux zu konfigurieren ?

MfG
Daniel Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 14:55
Beitrag #2
RE: Linux Ubuntu ?
ich denke unter wine sollte es gehen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2013, 03:10
Beitrag #3
RE: Linux Ubuntu ?
Hallo,

unter Wine funktioniert es bei mir nicht weil der EEC (also das USB Device) nicht gefunden wird Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2013, 10:12
Beitrag #4
RE: Linux Ubuntu ?
Mh.. habe ich jetzt selbst noch nicht probiert, hast du ein windows XP rumliegen, dass Du in einer https://www.virtualbox.org/ laufen lässt, das sollte gehen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste