Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye.. bin am verzweifeln
11-18-2012, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-18-2012 15:33 von Henry26.)
Beitrag #1
Eagle Eye.. bin am verzweifeln
hallo leute

ich hab mir vor gut einem monat das eagle eye für die ps3 gekauft weil ich mit dem controller aiming einfach nicht klar komme... nun die freude war riesen groß aber es klappt nicht so wie ich es mir wünsche.

erstmal ein paar informationen zu meiner maus und tastatur:

Tastatur = Logitech K120
Maus= Gigabyte Gm-M6880

funktionieren auch beide.

so ich hab mir hier aus dem downloadbereich ne config datei runtergeladen da ich von der deadzone einstellung etc absolut keine ahnung habe, jetzt komme ich zu meinen problemen

-wenn ich reinscope lässt sich die waffe im scope nur schwer bewegen

-manchmal komme ich auf irgendeine taste und dann kann ich meine maus nicht mehr bewegen ...aber schießen funktioniert O.o wenn das passiert sind alle einstellungen weg.

-die ganze handhabung fühlt sich träge an ( was für ig empflindlichkeit , generelle einstellungen brauch ich ? )

achja ich spiele black ops 2 , mw3 , bf3


wäre echt geil wenn ihr mir da weiter helfen könntet bin echt am verzweifeln ...

mfg Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2012, 16:06
Beitrag #2
RE: Eagle Eye.. bin am verzweifeln
in sachen "irgendeine taste" - kann es sein, dass du ein makro auf einer der maustasten hast? das kann den EC durcheinander bringen, weil er in schneller geschwindigkeit "irgendwelche" (nicht maustyppische) signale bekommt.

in sachen config, stelle die maus mal auf 800 dpi und lade dir eine entsprechende config runter (z.b. die hier fuer BF3: http://www.penguinunitedforum.com/librar...=33&cid=91 )

fuer mw/black ops und bf3 musst du wahrscheinlich eh 2 configs haben (deshalb gibt's ja auch zwei keymaps zum umschalten).

im game kannst du die empfindlichkeit mit F2/F3 mausrad hoch/runter F6 (speichern) veraendern. wenn es dir im scope mode traege erscheint setze mal die deadzone runter (alle 5).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-18-2012 17:00 von Henry26.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye.. bin am verzweifeln
erstmal danke für die schnelle hilfe Wink

also ich hab meine maus auf 800 dpi gestellt und auch ig (black ops 2) mit f2/f3 rumgespielt aber irgendwie klappt das einfach nicht ... man kann zwar mit spielen aber wenn man reinscopet ist es trotzdem komisch.

ich hab die einstellung

http://www.penguinunitedforum.com/librar...y&catid=34 = Firmware 3.0 G500 MW3

auf welche ig empfindlichkeit soll ich den die im menü stellen ?

mfg Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2012, 17:30
Beitrag #4
RE: Eagle Eye.. bin am verzweifeln
das musst du ausprobieren, aber beachte, dass der scope mode eine separate einstellung hat (sprich, dort musst du die werte hochsetzen). auch im game selbst kannst du ja die empfindlichkeit hochsetzen, falls dir das nicht empfindlich genug ist. am ende ist auch die deadzone im scope mode zu gross, sprich, du hast das gefuehl es geht langsam, aber die bewegung springt einfach nur "zu spaet an" (das ist die deadzone).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2012, 21:38
Beitrag #5
RE: Eagle Eye.. bin am verzweifeln
so funktioniert nun alles so wie ich es wollte Big Grin

danke pat für deine schnelle hilfe

Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,601 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste