Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe das Gefühl, die Turbotasten "stottern"?
11-22-2012, 09:16
Beitrag #1
Ich habe das Gefühl, die Turbotasten "stottern"?
Frage: habe da eine Frage bezüglich der Turbo Tasten.... Wenn ich bei COD BO 2 ein Waffe auswähle die nur über einzelschuss verfügt (meine Schusstaste liegt auf der Linken Maustaste) und ich dann die dafür vorgesehene Turbotaste einschalte (hoch schiebe), dann erfolgt zwar ein eine Feuersalve, allerdings bricht diese immer nach ca. 5-6 Schuss ab. Viel damit sagen, das so richtiges Dauerfeuer also nicht zustande kommt. Woran kann das liegen? An der Maus?Am Game? Oder an der Turbotase?

Antwort: Da streiten sich die Gelehrten: Manche denken, es ist eine "turbodetection" am werk, die von treyarch eingebaut wurde um das "cheaten" per turbotaste zu verhindern, ich denke es ist zufall. Auffaellig ist, dass der Effekt bei den Treyarch Games (Black Ops/Black Ops 2) spürbarer ist als bei denen von infinity ward (MW/2/3).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich habe die Logitech G15/G13/G19 - funktioniert diese am Eagle Eye? pat 0 5,697 11-21-2011 12:43
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die 64bit-Version von Windows. Kann ich damit die Firmware updaten? pat 0 2,607 11-05-2011 09:27
Letzter Beitrag: pat
  Was machen die Turbotasten? pat 0 4,264 11-05-2011 08:58
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste