Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausgeschwindigkeit i.O aber!
12-27-2012, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-27-2012 22:39 von RaTTaZonG.)
Beitrag #1
Mausgeschwindigkeit i.O aber!
Servus habe mir ein EEC zugelegt und bin FAST zufrieden damit habe alles meinen Verhältnissen anpassen können vorallem die Geschwindigkeit während ich Ziele, jetzt ist es aber auf dem PC so, dass man wenn man Schnell umdrehen möchte einfach die maus schnell bewegt und zack schaut man nach hinten, dass habe ich bisland nicht einstellen können.

Habe schon recht hohe werte für die schnelligkeit aber wenn es ums schnell drehen geht haut das nicht hin Sad

LG
ps habe bemerkt je langsamer ich die maus in eine richtung bewege umso schneller geht es d.h wenn ich zb panisch schnell in eine richtung zielen will um einen gegner zu töten bewegt sich die maus nur sehr langsam Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-27-2012, 22:49
Beitrag #2
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
hänge mal deine config hier an..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-27-2012, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-27-2012 22:55 von RaTTaZonG.)
Beitrag #3
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
Ok hoffe es hat geklappt Tongue
.km  Cod Bops 2.km (Größe: 390 Bytes / Downloads: 15)

oh hatte die Sens von den Achsen noch verändert, 8 12 16 Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-27-2012, 22:59
Beitrag #4
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
experimentiere mal mit dem rotatiospeed, meiner is um 104 herum (ingame mit f5 danach f6 zum speichern)

hast du mal eine config aus de forum ausprobiert? (aus dem black ops 2 thread)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-27-2012, 23:02
Beitrag #5
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
Jo die hab ich aus dem Forum hier ich probier mal bisschen danke ;O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-19-2013, 15:24
Beitrag #6
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
Hat das geklappt? ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn ich die Max Rotation Speed höher stelle, dann geht irgendwie nix mehr^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-19-2013, 15:39
Beitrag #7
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
beschreibe das problem mal irgendwie genauer Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-20-2013, 08:04
Beitrag #8
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
Also ich habe das gleiche Problem wie rattazong: wenn ich mich schnell bewegen will, dann bewege ich natürlich auch die maus schnell, aber das klappt nur zu einer bestimmten geschwindigkeit. Also unabhängig von der positionierung der maus.

Ich habe auch max rotation speed (standart bei 124 oder so) auf 500 gestellt. Dann ging gar keine rotation mehr. auch bei 250 und 180 nicht.

Jetzt ist die Frage, bei welcher Einstellung sich der Charakter bei ruckartiger Bewegung mit der Maus auch ruckartig bewegt.

Danke für den super Support Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-20-2013, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-20-2013 20:14 von pat.)
Beitrag #9
RE: Mausgeschwindigkeit i.O aber!
max rotation speed (wie alle werte) hat den maximalen wert von 127. also musst du da schon mal drunter bleiben. lies mal den artikel: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-mausg...96#pid3496 und praktisch gehe mal auf um die 100 und passe dann die X/Y geschwindigkeit nach oben an (weil durch das verringern der max rotation geschwindigkeit auch die allgemeine X/Y empfindlichkeit sinkt).

das kannst du, von der 100 ausgehend auch im spiel machen (ruhoge ecke suchen, F5, scrollrad runter, F2 scrollrad hoch, F6) im allgemeinen hab ich die erfahrung gemacht, spielen viele spieler zu unempfindlich. also lieber die allgemeine empfindlichkeit hoch setzen und mal 15 minuten versuchen damit klar zu kommen. zunächst verzielt man sich, aber dafür kann man sehr schön knackige drehungen machen, also jetzt nur noch zielen mit der hohen empfindlichkeit lernen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mausgeschwindigkeit unterschiedlich Rickyy 10 8,081 07-03-2012 13:36
Letzter Beitrag: Der.Lange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste