Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe....
02-13-2013, 17:14
Beitrag #1
Hilfe....
hallo com.

Es kan sein das es schon hier im forum irgendwelche themen darüber gibt. Aber kan mir irgendwie jemand erklären wie das mit dem mousspeed genua läuft? wichtig ist für mich das ich beim zielen schneller bin. ich habe im game (bo2) auf maximal die geschwindigkeit aber das mit dem zielen klappt nicht so ist immer noch extrem langsam... ich bitte um hilfe und danke im vorraus MfG So0o0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2013, 17:18
Beitrag #2
RE: Hilfe....
du musst die sensibilität im scope mode erhöhen.

am einfachsten suchst du dir einen ruhigen fleck, hälst die rechte maustaste gedrückt (also zielmodus) und:

  1. drückst F2,
  2. mausrad hochdrehen (erhöhen der empfindlichkeit für diie X-Achse),
  3. drückst F3 ,
  4. mausrad hochdrehen (erhöhen der empfindlichkeit für diie Y-Achse),
  5. drückst F6 zum speichern


jetzt testen ob es besser ist und gegebenenfalls wiederholen.

wenn das so nicht klappt gehe in's eagle edit und setze die werde dort hoch (runterscrollen zum scope mode bereich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2013, 19:07
Beitrag #3
RE: Hilfe....
okay. und was ist diese x achse etc eigendlich? und zu den werte ändern- die sind schon auf maximal 200 irgendwas. ich teste es mal gleich danke im vorraus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-14-2013, 18:00
Beitrag #4
RE: Hilfe....
X-Achse: http://de.wikipedia.org/wiki/X-Achse Wink (also von Bewegung von links nach rechts).

Deine Maus sollte eigentlich super gehen, die hat 800dpi und ist damit ideal. Wenn es um Black Ops 2 geht, lade mal diese Datei: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-black...05#pid4205

Empfindlichkeit geht übrigens nur bis 20, nix 200..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-14-2013, 18:22
Beitrag #5
RE: Hilfe....
okay ich teste es noch mal!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  dringenede hilfe bitte ;( patty 10 4,272 12-27-2012 18:23
Letzter Beitrag: pat
  Hilfe bei der Tastatur !!! rushkult 4 5,428 09-10-2012 16:28
Letzter Beitrag: rushkult
Sad Hilfe: Ich habe Probleme mit der Kalibrierung der Maus... helge-- 4 10,928 08-24-2012 14:31
Letzter Beitrag: helge--
  Hilfe bei den Einstellungen. NiciHaas 1 6,081 06-02-2012 08:14
Letzter Beitrag: pat
Sad Anfänger brauch Hilfe =( Logi 3 2,371 01-11-2012 07:51
Letzter Beitrag: Stifflers.MoM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste