Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus bewegt sich nicht
02-18-2013, 18:52
Beitrag #1
Maus bewegt sich nicht
Hallo ich hab mir den eagle eye neu gekauft.

Aber das problem ist das die maus sich nicht nach links oder nach rechts bewegen will ich kann aber schießen und alles
tastatur geht auch.

Liegt warscheinlich an den einstellungen kann mir wer da helfen.


Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:00
Beitrag #2
RE: Maus bewegt sich nicht
dann solltest du uns mal sagen, welche maus du hast und um wwelches spiel es geht.. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:27
Beitrag #3
RE: Maus bewegt sich nicht
also die maus geht jetz alles es geht um black ops 2 und um die xbox aber orgend wie kann ich das nicht richtig einstellen entweder es ist zu schnell oder zu langsam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:29
Beitrag #4
RE: Maus bewegt sich nicht
und jetzt noch mal in verständlichen sätzen, mit satzzeichen und so.. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:48
Beitrag #5
RE: Maus bewegt sich nicht
also die maus funktioniert jetz. Aber wenn ich nach rechts oder links drehe ist die maus zu langsam und im scope auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:50
Beitrag #6
RE: Maus bewegt sich nicht
dann ändere die geschwindigkeit im game oder im Eagle Eye: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced


bitte lies dir die beiträge in der FAQ durch: http://www.eagleeyeforum.de/Forum-faq
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2013, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-18-2013 20:21 von Naruto.)
Beitrag #7
RE: Maus bewegt sich nicht
das klappt orgend wie nicht ich drück f5 stelle es auf HOCH (mit mausrad) dan F6 dann ist der immer noch so langsam wie vorher

jetz hats geklappt wie stelle ich ein das von oben nach unten schauen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 15:48
Beitrag #8
RE: Maus bewegt sich nicht
F3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,694 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
Information Maus ruckelt übelst..... Rezzkill 7 5,242 09-07-2012 17:18
Letzter Beitrag: Rezzkill
  Mein EEC funktioniert nicht Rocks201 4 2,691 07-01-2012 18:16
Letzter Beitrag: plxstar1337
  Keymap wird nicht gespeichert bolek 2 2,163 05-28-2012 14:14
Letzter Beitrag: bolek
Bug Probleme mit der Maus (Y-Achse) Golden4379 2 2,986 03-30-2012 09:00
Letzter Beitrag: Golden4379

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste