Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EE Lieferung
05-04-2013, 15:28
Beitrag #1
EE Lieferung
Moinsen,
ich habe am 01.05.2013 den EE bestellt und mit Paypal gezahlt, heute haben wir Samstag und es ist noch nichts hier ?!
Was los Lieferprobleme oder ist etwas falsch gelaufen ?! Keine Reaktion von PAT auf EMail oder PM ?!
Danke Ma66ox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 19:42
Beitrag #2
RE: EE Lieferung
So, scheint ja angekommen. Mittwoch war Feiertag, ging also am Donnerstag raus und kommt im Allgemeinen am nächsten Tag an, bei dir halt leider nicht Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2013, 10:53
Beitrag #3
RE: EE Lieferung
Alles gut war ja nur aufgregt endlich wieder Shooter zocken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste