Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EE ohne Funktion
09-22-2013, 21:38
Beitrag #1
EE ohne Funktion
Hallo EE Community.

Bevor ich mein Problem schildere, etwas zu meiner Person.
Gewöhnlich höre ich auch den Namen Patrik, bin 27 Jahre alt und begeisterter PC Spieler.
Da sich die meisten meiner Bekannten auf die PS3 versteift haben, musste ich nachziehen!
Die Beweggründe zum EE dürften somit also geklärt sein Big Grin

Zum Problem:
Das EE lässt sich am PC Konfigurieren.
An der PS3 lässt sich aber weder mit der Maus noch mit der Tastatur eine Eingabe erzielen.
Einzig das mittlere Mausrad und eine seitliche Taste führen im PS Menü dazu nach links/rechts zu scrollen.

Das Bin Update habe ich durchgeführt (2x Cool ) nun stehe ich etwas dumm da...

Gruß
Patrik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-23-2013, 08:47
Beitrag #2
RE: EE ohne Funktion
Lade mal die default keymap aus dem ordner "save" unterhalb des eagle edit und sende die keymap an beide slots auf dem EEC. dann berechte ob du dich zunächst mit dem WASD im menü der PS3 bewegen kannst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-24-2013, 06:53
Beitrag #3
RE: EE ohne Funktion
Hatte ich unabhängig schon getan!
Es läuft jetzt!!!
Kannst du mir noch sagen was die Angle Correction für eine Funktion ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus ohne funk. Aldi 3 1,600 12-14-2011 17:35
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste