Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
09-28-2013, 14:58
Beitrag #1
GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem Eagle Eye hauptsächlich für GTA 5 gekauft. Habe alles so gemacht wie beschrieben, doch leider erkennt er nur die Tastatur. Und diese funktioniert nur z.B. bei Tekken 6, aber in GTA tut sich gar nix. Weder Tastatur noch Maus.

Zuerst habe ich die K340 Tastatur und die M505 Maus (beide von Logitech) ausprobiert und erst danach gelesen das zwei Geräte über einen Unifiying Empfänger nicht kompatibel sind. Dann habe ich es mit dem Logitech Media Keyboard 600 und der Razor Imperator Maus versucht (beide kabelgebunden). Auch hier wieder das selbe wie oben, im XMB Menü funktioniert die Tastatur, in GTA gar nicht.

Komisch auch das die Razor Imperator nicht mag, wird sie doch hier im Forum als kompatibel aufgeführt. Wenn ich sie direkt an die PS3 anschließe funktioniert sie, aber nicht über den USB Anschluss des Eagle Eye.

Muss ich vielleicht noch irgendwelche Optionen verstellen für Maus/Tastatur im XMB Menü?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ansonsten schick ich das Teil wieder zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-28-2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-28-2013 18:30 von pat.)
Beitrag #2
RE: GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
bitte lade zunächst die default keymap aus dem save ordner (unterhalb des eagle edit programms). das klingt wie ein belegungsfehler. GTA 5 geht hier 1a..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-28-2013, 22:42
Beitrag #3
RE: GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
(09-28-2013 18:30)pat schrieb:  bitte lade zunächst die default keymap aus dem save ordner (unterhalb des eagle edit programms). das klingt wie ein belegungsfehler. GTA 5 geht hier 1a..
Das habe ich schon ausprobiert, genauso auch die SynKeymap aus dem "TemporaryFiles" Ordner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-28-2013, 23:11
Beitrag #4
RE: GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
die Synkeymap hat damit nichts zu tun. welche controlerbelegung benutzt du denn im GTA 5?

hast du mal ein anderes spiel getestet?

in sachen maus installiere bitte diese firmware: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...c-oder-ps3

am ende hast du auch einen defekten EEC, dann tauschen wir um, wenn bei uns gekauft.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-29-2013, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-29-2013 13:13 von Skull-Chris.)
Beitrag #5
RE: GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt
Benutze die 1. vorgeschlagene Controller Belegung von GTA 5.
Habs nun auch mit The Last of Us probiert, da is das Gleiche.

Die Firmware habe ich installiert, doch leider hat sich damit gar nichts getan.
Wollte sie nochmal installieren, doch dann stürzte plötzlich das Eagle Edit Programm ab und nun funktioniert überhaupt nichts mehr.

Kann jetzt weder synchronisieren, noch die Belegung übertragen oder die Firmware installieren. Jetzt kommt andauernd der Fehler
"Device not found"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus Problem AFACANNNN 9 3,573 09-19-2013 09:17
Letzter Beitrag: pat
  Welche Tastatur soll ich nutzen ? Mastapeace 3 2,086 09-15-2013 13:15
Letzter Beitrag: Homer
  Keymap-change auf Tastatur mappen? deavy 4 3,065 07-18-2013 08:40
Letzter Beitrag: pat
  Scope Mode + Nicht erkennen von Eagle Eye an PS3 Paucksche 1 1,854 03-24-2013 14:23
Letzter Beitrag: pat
  Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen t0mmi 6 3,309 03-01-2013 10:37
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste