Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi
10-04-2013, 21:46
Beitrag #1
hi
benötige mal eure hilfe habe jetzt das gur stück zuhause und bin grade am konfigurieren soweit alles eingestellt so hoffe ich nun möchte ich die einstellungen speichern kommt der spruch

device not found

geht ja gut los Smile

bitte hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2013, 22:27
Beitrag #2
RE: hi
Ah.. Mr. FAQ verschmäher Wink

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-wof%C...-eagle-eye


und ansonsten, rausziehen, rechner neu starten, einstecken, 10 sekunden warten, Eagle Edit starten, SYN drücken. das muss erst mal gehen, dann melde dich nochmal.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2013, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-04-2013 23:10 von Crazynik007.)
Beitrag #3
RE: hi
hab ich hinbekommen komme überhaupt nicht klar was nun habe alles an die playsi gestöppselt was nun
bitte hilfe

maus kann ich im menue skrollen tastatur funzt garnicht
speedlink bedrock black sollte funzen laut liste
help please
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2013, 10:23
Beitrag #4
RE: hi
Ich sag es ein letztes mal freundlich: Höre auf das Forum zu bespammen. Du hast keine Problem, Du hast Unordnung und bist nicht in der lage eine frage zu formulieren. Was sollen wir bitte schön mit diesem Durcheinander an Buchstaben anfengen, zumal Du ein paar minuten später in einem anderen thread schreibst, das alles in ordnung ist. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-frage-zum-aim

kurz: erst denken, dann schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste