Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus geht nicht
11-06-2013, 13:49
Beitrag #1
Maus geht nicht
Hallo,

Ich hab mein eagel eye jetzt schon sehr lange und war auch sehr zufrieden , aber jetzt fällt abundzu die Maus aus! Manchmal 1x pro runde und manchmal 10x pro runde ,die Maus leuchtet noch aber sie hat keine Funktion mehr und dann muss ich den USB Anschluss von der Maus einmal kurz entfernen und wieder dranhängen und es geht wieder !

Neusten firmere ist drauf ! Hab auch alle Einstellung geprüft alles in Ordnung !

Maus mx518 oder g400 sie sind ja fast gleich !


Bitte um Hilfe
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 13:52
Beitrag #2
RE: Maus geht nicht
(11-06-2013 13:49)Jbo schrieb:  Hallo,

Ich hab mein eagel eye jetzt schon sehr lange und war auch sehr zufrieden , aber jetzt fällt abundzu die Maus aus! Manchmal 1x pro runde und manchmal 10x pro runde ,die Maus leuchtet noch aber sie hat keine Funktion mehr und dann muss ich den USB Anschluss von der Maus einmal kurz entfernen und wieder dranhängen und es geht wieder !

Neusten firmere ist drauf ! Hab auch alle Einstellung geprüft alles in Ordnung !

Maus mx518 oder g400 sie sind ja fast gleich !


Bitte um Hilfe
hasst du die voltage bin FW http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3 drauf?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 22:18
Beitrag #3
RE: Maus geht nicht
Hat leider alles nix gebracht ? dieses zusammen Stellung von Maus und Tastatur hat problemlos 1,5
Jahre Funktioniert
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 22:38
Beitrag #4
RE: Maus geht nicht
Bitte schliesse mal eine andere maus und tastatur an. wenn drei geräte nicht mehr zusammenspielen, sollte man nicht ausschliesslich eines davon für den schuldigen halten.

desweiteren die fragen:

  1. hast du was an der mauskonfiguration geändert (dpi, abtastrate, makros)
  2. hast du was an der ingane steuerung verändert, so dass jetzt z.b. ein turboschalter was völlig anderes triggert
  3. passiert das nur in einem game oder in mehreren? am ende hängt im game was?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 08:26
Beitrag #5
RE: Maus geht nicht
Es passiert nur im Game , habe manche Einstellungen erst nach dem Problem geändert ,am Computer laufen Maus und Tastatur problemlos!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 09:34
Beitrag #6
RE: Maus geht nicht
Passiert es nur in einem Game und wenn ja, in welchem. Welche dpi zahl hast du eingestellt? bitte teste es mal mit 800dpi.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 14:04
Beitrag #7
RE: Maus geht nicht
Mw3 bo2 und ghost ... In allen drei Games ist es gleich! Hab alle dpi stufen schon probiert immer das gleiche !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
Smile Fahrzeuge mit maus lenken martinfrank23 5 3,514 10-30-2013 10:26
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste