Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COD Ghosts settings!?
11-12-2013, 13:37
Beitrag #1
COD Ghosts settings!?
Servus Leute Wink habe eine frage hat von euch vielleicht schon jemand eine super einstellung für Ghosts das es wie auf Pc ist ?

Am besten vielleicht sogar mit der Logitech G500s?
Ansonsten freue mich über jede settings die ihr für mich habt egal welche Maus ihr benutzt Wink

Danke schonmal =)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2013, 13:53
Beitrag #2
RE: COD Ghosts settings!?
Da funktioniert i.a. die vorgángerconfig ganz gut, also hier blackOps2. das sagt auch das englische forum:
Zitat:i used my bo2 config with ingame sensitivity on 17 or 20 choose which you like and it works like a charm this is for g500 logitech mouse btw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2013, 14:11
Beitrag #3
RE: COD Ghosts settings!?
Danke für die schnelle Antwort kannst du mir vielleicht den direkten Link schicken von diesem Zitat das ich mir die Settings angucken kann bzw Downloaden kann?

Danke schonmal Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2013, 17:12
Beitrag #4
RE: COD Ghosts settings!?
http://www.penguinunitedforum.com/viewto...607#p40917
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2015, 22:14
Beitrag #5
RE: COD Ghosts settings!?
Danke für den Link. Wertvolle Infos auch für mich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste