Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA5 und Eagle Eye
11-24-2013, 07:40
Beitrag #1
GTA5 und Eagle Eye
Hallo ich bin neu hier, bitte bevor hier einige Posten.
Ich habe mir nun nach laaaangen überlegen Gta5 für die PS3 gekauft, ich spiele eigentlich nur mit PC.
Ich komme einfach mit dem Controller nicht zurecht, ich habe eigentlich garkeine lust mehr zu spielen, obwohl das Spiel der Hammer ist.
Ich hoffe jetzt wissen alle wie sehr ich den Controller liebe.... Blush ....

Meine Frage ist, da ich jetzt Google ganze 3 Stunden durchforstet habe, aber keine Konkreten, ----> wirklich BRAUCHBARE <---- Antworten gefunden habe, hoffe hier von jemandem der GTA 5 mit EE spielt, mal ein kleines Review zu erhalten.

Was interessant und wichtig ist, ist:

Mausbewegung sprich, wenn ich die Maus nach rechts bzw. links schiebe schaffe ich eine umdrehen, oder muss man nachsetzen/ziehen?

Mausaiming, lässt sich auch die Geschwindigkeit gut ( brauchbar) anpassen?
Zieht die Maus beim aimen nach, sodass ich dann wörtlich übers Ziel hinausschieße? Big Grin

Was ist mit der blöden ,, ich glaube R2 " Taste ( viele werden sagen: ist gut gelöst ) mag sein....leider für mich überhaupt nicht.
Wie habt ihr das gelöst?
Ich glaube gelesen zu haben, und habs beim spielen....wenn man das, was ich gestern Abend und die letzten Tage gemacht habe, so nennen möchte mitbekommen, dass diese für .... ich weiß es nicht mehr für was ist....



Vielleicht gibt es ja mal ein Update, seitens Rockstar Games, wo man genau für solche Leute die es einfach lieben, mit Maus und Tastatur zu spielen, die Tastenkombination splitten kann....?

Viele schreiben über Installatiosprobleme mit EE, scheint ja nicht nur ein Einzelfall zu sein?


Danke Euch

Gruß Guntower
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-24-2013, 13:10
Beitrag #2
RE: GTA5 und Eagle Eye
ich habe es nur angespielt mit dem eagle eye, kucke aber morgen nochmal konkret, dann geb ich dir eine antwort.

aber was meinst du mit "R2"? also wo ist das problem?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2013, 10:28
Beitrag #3
RE: GTA5 und Eagle Eye
(11-24-2013 07:40)Guntower schrieb:  Mausbewegung sprich, wenn ich die Maus nach rechts bzw. links schiebe schaffe ich eine umdrehen, oder muss man nachsetzen/ziehen?

Mausaiming, lässt sich auch die Geschwindigkeit gut ( brauchbar) anpassen?
Zieht die Maus beim aimen nach, sodass ich dann wörtlich übers Ziel hinausschieße? Big Grin

Was ist mit der blöden ,, ich glaube R2 " Taste ( viele werden sagen: ist gut gelöst ) mag sein....leider für mich überhaupt nicht.
Wie habt ihr das gelöst?
also geschwindigkeitsmässig, kannst du die so hochdrehen, dass man eine 180er drehung in einem rutsch erreicht (mir ist das zu empfindlich, aber egal).
nachziehen passiert nicht.

was du mit L2/R2 meinst ist wahrscheinlich dein problem überhaupt mit der controllersteuerung bei GTA5: dir ist aufgefallen, dass du nicht wie bei einem shooter (CoD, BF3/4) zielen musst sondern, dass du mit L2/R2 von target zu target springst und dann nur ballern muss (aussnahme sniper)? das kannst du dir im Eagle Edit einfach auf eine taste legen (maus oder tastatur).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2014, 19:40
Beitrag #4
RE: GTA5 und Eagle Eye
Hallo,

Ich haette auch ein Problem mit R2 (oder je nach dem welche Config man im Spiel waehlt). Und zwar geht es mir um die Drucktaste, das Ballern sollte nicht das Problem sein, aber wenn ich Fahren moechte, und Gas oder Bremse betaetige, kann ich auf der Tastatur nicht den gewuenschten, oder eher noetigen Druck draufgeben. Worin das endet kann man sich denken.

Ansonsten bin ich echt ueberrascht, dass das EE den Controller sogut uebersetzt.
Schicke Box. Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-18-2015, 08:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-18-2015 12:48 von Alvarez.)
Beitrag #5
RE: GTA5 und Eagle Eye
# PS3 Eagle Eye targeting problem

Hallo, das ist mein erster Post auf den Forums.

Ich habe leider ein Problem mit EagleEye, dass bei mir ist L1 auf die rechte Maustaste gemappt (zielen) und wenn ich es drücke und halte, fängt die Spielfigur wild zwischen Zielen und Nichtzielen herumzuschalten.

I have a issue with targeting on Eagle Eye. When i mapped the L1 button, it started to stutter between target and untarget.

Solved: go to options, select Alternative button mapping, remap the L1 button to L2 in EE, scoping should work fine.

Gelöst: gehe zu Optionen, wähle Alternative Belegung, remappe die Buttons in EE, funktioniert.

Leider immer noch zu langsam, die Sensitivität lässt sich nicht mehr als 30 hochschrauben.

Was interessant ist: die Sensitivität kann man erhöhen, indem man die Umschauen- Geschwindigkeit unter Optionen verringert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye PS für Destiny sascha87 3 3,315 09-26-2014 19:46
Letzter Beitrag: pat
Question [HILFE] Eagle Eye Problem Suitable 17 7,482 04-07-2012 18:05
Letzter Beitrag: MQV6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste