Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad Catz Rat3
01-18-2014, 19:38
Beitrag #1
Mad Catz Rat3
Hallo,

Ich habe Mir heute eine neue Maus zugelegt, die mad catz rat3 mit 3500 dpi

Hatte vorher eine logitech g5 mit 2000 dpi
Nun hab ich die Empfindlichkeit in battlefield 4 schon auf das Maximum geschraubt und auch die höchste Stufe der Maus ausgewählt und sie ist trotzdem langsamer als die logitech

Was kann ich da noch machen um die Empfindlichkeit im Spiel nach oben zu Kriegen ?
Schon jemand Erfahrung mit der Maus gemacht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 19:45
Beitrag #2
RE: Mad Catz Rat3
Das ist ziemlich logisch, weil die neue maus ja mehr dpi hat, als die alte.

so stolz du auf 4stellige werte auch bist, stelle die maus auf 800dpi, und du wirst die besten ergebnisse erzielen, denn empfindlicher ist das PS3 gamepad, das ja simuliert wird, auch nicht. wie schon sehr oft hier geschrieben Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 19:54
Beitrag #3
RE: Mad Catz Rat3
Das verstehe ich nicht ganz. Warum ist sie dann so langsam die Maus ich bräuchte dann echt meterweise platz zum spielen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 19:58
Beitrag #4
RE: Mad Catz Rat3
das habe ich doch gerade geschrieben. weil die dpi zahl zu hoch ist. je höher die dpi zahl, desto unempfindlicher die maus. wie gesagt, mehr als 800dpi merkst du nicht. stell die maus um und alles ist gut Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 20:48
Beitrag #5
RE: Mad Catz Rat3
Mein Problem hat sich dadurch nicht verbessert, leider

Kann das was mit dieser ingame configuration zu tun haben das mir da ein Fehler unterlaufen ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 20:54
Beitrag #6
RE: Mad Catz Rat3
wenn du die maus auf 800dpi setzt verändert sich die emofindlichkeit nicht? das kann fast nicht sein. sicher, dass du die config gespeichert hast?

natürlich kannst/musst du auch die empfindlichkeit im spiel anpassen. welche werte hast du denn in der EEC konfiguration?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2014, 21:23
Beitrag #7
RE: Mad Catz Rat3
Ich habe die Tasten konfiguriert und dann den eagle eye an die Konsole angeschlossen und habe diese F1 bis f5 Konfiguration gemacht nach Anleitung aus diesem Forum, und mit der logitech auf höchster Stufe war es echt optimal

Jetzt wo ich die Maus auf 900 kann ich leider nur wählen als dpi Einstellung ist es echt derbe langsam das ganze
Kann ja nicht der Sinn sein das ich nen 10 Meter schreibtisch zum zocken brauche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-19-2014, 19:52
Beitrag #8
RE: Mad Catz Rat3
hänge mal deine EEC konfiguration hier ran..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste