Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
10-08-2014, 14:06
Beitrag #1
Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
Hallo,
Ich habe mir vor kruzem einen EEC zugelegt und bin im Hinblick auf die Tastatur auch Hoch zufrieden, jedoch bekomme ich miene Maus (Mad CatzRat7) nicht richtig eingestellt (Geschwindigkeit etc). Ich bin vom Pc auf die Ps3 umgestiegen und es gewohnt mit ziemlich hoher sensitivät und hoher dpi anzahl zu spielen (bis zu 5400Dpi), aber ich bekomme es nicht hin auch nach drei stunden eine geeignete Konfiguration zu erstellen. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir seine Konfiguration zur verfügung stellen würde. Smile

Danke im Vorraus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2014, 18:42
Beitrag #2
RE: Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
Also, erst mal trugschluss: hohe dpi-zahl heisst nicht hohe empfindlichkeit, genau andersrum. du brauchst die dpi zahl auch nicht über 800 schrauben, weil du ja ein joypad simulierst und das hat keine so hohe dpi-zahl, sprich, du erzeugst daten, die ohnehin verworfen werden.

ansonsten musst du mal das game durchgeben oder am einfachsten gleich hier suchen: http://www.penguinunitedforum.com/librar...iew=search
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2014, 23:51
Beitrag #3
RE: Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
Danke für deine Antwort Wink und ich spiele hauptsächlich ghosts und mw3 und mit hoher dpi meine ich halt das meine maus-geschwindigkeit relativ hoch ist Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-10-2014, 18:08
Beitrag #4
RE: Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
Das problem ist auch wenn ich die sensitivität auf 100 stelle in der firmware läuft es ingame unflüssig und ruckelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-15-2014, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 19:28 von pat.)
Beitrag #5
RE: Mad Catz Rat 7 Ich habe ein Konfigurationsproblem
sorry, hatte die antwort übersehen.

irgendwas auf 100% stellen führt nicht dazu, dass es flüssig läuft. gehe mal systematisch vor und mache zunächst eine advanced calibration: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.p...t=advanced

damit stimmt erst mal die deadzone (die ist es nämlich mit grosser wahrscheinlichkeit, die dir das gefühl gibt, es ruckelt). danach setze die empfindlichkeit so hoch wie du sie brauchst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe,habe keine Treiber CD mehr Der.Lange 2 1,754 11-14-2012 11:37
Letzter Beitrag: Der.Lange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste