Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10 32bit
10-16-2015, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-16-2015 17:12 von manxoxman.)
Beitrag #1
Rainbow Win10 32bit
hallo


weiß nicht mehr wo aber hatte hier nur für 32bit win7, xp und vista das OK für das firmware update gelesen.

daher die frage wie es mit win10 32bit aussieht? oder woran ich die firmware nummer erkennen kann?!


das firmware update bricht bei mir ab... bzw. hängt sich ne bash.exe auf.
und der treiber install greift auf einen windows unterordner zu und findet nichts bzw. bricht ab.

der gerätemanager unter win10 32bit erkennt ein usb-eingabegerät.
der win7 64er erkennt einen hid-gamecontroller

cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-17-2015, 11:33
Beitrag #2
RE: Win10 32bit
Soft- wie Hardware laufen unter Windows 10.

Hast Du die Treiber von der CD auf die Platte kopiert?

Ansonsten: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=420
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-17-2015, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-17-2015 15:48 von manxoxman.)
Beitrag #3
RE: Win10 32bit
(10-17-2015 11:33)pat schrieb:  Soft- wie Hardware laufen unter Windows 10.

Hast Du die Treiber von der CD auf die Platte kopiert?

Ansonsten: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=420


die lag anfangs im laufwerk, ja. könnte aber sehr gut sein, dass ich den download verwedet habe.

es bleibt allerdings dabei.

(32bit)
programm
der treiber install bricht aus unbekanntem grund das update ab
play
der firmware install hängt sich mit einer bash.exe auf

soweit so gut.

(32bit ohne m&k)
play
edit geöffnet
syn gedrückt - okay
Firmware 2011eecps3.bin & eagle_ps3_3u.bin augespielt - okay
default1_ps3.km an map1 und map2 gesendet - okay

ps3 gestartet
eec ran
tastatur angesteckt
maus angesteckt
keine resonanz

eec ab
eec angesteckt
tastatur ran
andere maus (naga) ran
keine resonanz


was mich etwas wundert... immerhin gab es mal nicht zuzuordnende resonanz auf mausbuttons (lioncast lm30). und stuppste ich die maus an dann wackelte der ps3 homescreen. ich dachte es liegt vll am sensor. habe wegen dem firmware und treiber update geschaut (- erfolglos). seit dem tut sich gar nichts mehr...
ich habe leider auch keine einfach wired tastatur & maus rumliegen. (ich habe zwei sets wireless probiert aber nichts.)
allerdings sollte die naga eigentlich funktionieren...


Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-22-2015, 14:59
Beitrag #4
RE: Win10 32bit
-_-


...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste