Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst EE Treiber
07-09-2011, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-22-2011 12:29 von pat.)
Beitrag #1
EE Treiber
HIIIIIILFE,
versuch jetzt schon einige zeit den eec zum laufen zu bekommen. mein problem:

ich finde keinen treiber!!!

im forum hab ich dieses gesfunden:"Nicht die Windowstreiber installieren sondern den Treiber selber auswählen, aus dem Ordner Drivers (***\EE21ManualInstall\Drivers)"

aber dieser ordner gibt es nicht. weder auf der cd noch auf der herstellerseite. ich bekomm den eec immer nur mit ausrufezeichen und somit kein zugriff drauf. mein
system wxp 32 bit.
wäre sehr dankbar für diesen treiber oder tips um den eec endlich mal testen zu können......
(07-09-2011 10:03)loki schrieb:  HIIIIIILFE,
versuch jetzt schon einige zeit den eec zum laufen zu bekommen. mein problem:

ich finde keinen treiber!!!

im forum hab ich dieses gesfunden:"Nicht die Windowstreiber installieren sondern den Treiber selber auswählen, aus dem Ordner Drivers (***\EE21ManualInstall\Drivers)"

aber dieser ordner gibt es nicht. weder auf der cd noch auf der herstellerseite. ich bekomm den eec immer nur mit ausrufezeichen und somit kein zugriff drauf. mein
system wxp 32 bit. sync nicht möglich, immer device not found
wäre sehr dankbar für diesen treiber oder tips um den eec endlich mal testen zu können......
07-09-2011, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2011 12:40 von pat.)
Beitrag #2
RE: EE Treiber
(07-09-2011 10:03)loki schrieb:  HIIIIIILFE,
versuch jetzt schon einige zeit den eec zum laufen zu bekommen. mein problem:

ich finde keinen treiber!!!

im forum hab ich dieses gesfunden:"Nicht die Windowstreiber installieren sondern den Treiber selber auswählen, aus dem Ordner Drivers (***\EE21ManualInstall\Drivers)"

aber dieser ordner gibt es nicht. weder auf der cd noch auf der herstellerseite. ich bekomm den eec immer nur mit ausrufezeichen und somit kein zugriff drauf. mein
system wxp 32 bit.
wäre sehr dankbar für diesen treiber oder tips um den eec endlich mal testen zu können......
Ziehe den EEC ab. Setze den Schalter unterhalb des EEC auf "PLAY". Stecke ihn wieder an.

Eine Treiberinstallation ist nur nötig wenn Du ein Firmwareupdate ausführen willst, das musst Du aber nicht, alle aktuell verkauften EEC haben die aktuelle Firmware installiert.

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-21-2011, 12:49
Beitrag #3
RE: EE Treiber
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Treiber fehlen DerBobby 3 4,408 01-11-2015 18:45
Letzter Beitrag: pat
  Treiber EEC3 PS3 y.duman94@live.de 4 2,554 08-02-2013 18:01
Letzter Beitrag: pat
  Treiber installiert nicht Gast 7 4,968 07-20-2012 18:12
Letzter Beitrag: Gast
Exclamation Treiber Probleme Youngblood 3 5,034 12-03-2011 12:10
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste