Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates unter 64bit Windows
11-02-2011, 21:42
Beitrag #1
Updates unter 64bit Windows
Also, ich habe jetzt nochmal Info's eingeholte hinsichtlich des Fimware Updates unter 64bit Windows:
  • Update auf 3.0 geht nur unter 32bit windows
  • Alle nachfolgenden Updates passieren im Eagle Edit mit diesem Button: [Bild: Screenshot-2011-11-02_21.39.55.png]
  • Und, schlussendlich, da Eagle Edit unter 64bit-Windows funktioniert, funktioniert das Firmwareupdate auch unter 64bit Windows.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2011, 09:20
Beitrag #2
RE: Updates unter 64bit Windows
super schadec Sad

und wenn keiner nen win 32 bit system hat? in der lage bin isch nämlich gerade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2011, 09:29
Beitrag #3
RE: Updates unter 64bit Windows
tja, es hilft nix, kein nachbar, verwandter, schul-pc, auf arbeit?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2011, 11:30
Beitrag #4
Trotz update kein neuen Button
Hi,

ich habe auf meinem alten Rechner das Firmware update gemacht aber gibt es denn ein neues Programm? Denn wenn ich das Eagle Edit 2.0 starte habe ich diesen neuen Button nicht.
Wie kann ich die Firmware prüfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2011, 11:32
Beitrag #5
RE: Updates unter 64bit Windows
Im gleichen Archiv in dem die Firmware 3 ist, ist auch das neue Eagle Edit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Treiber für Windows 8 Stifflers.MoM 4 2,693 11-29-2012 16:53
Letzter Beitrag: Stifflers.MoM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste