Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
05-31-2012, 18:14
Beitrag #11
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
noch hab ich's nicht ganz Smile - wie kannst du rechts belegen und hinlegen auf eine taste legen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-07-2012, 14:23
Beitrag #12
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
das war irgendein fehler im eagle eye es geht aber wieder. Aber das Aiming stört extreme! Egal wie schnell ich die maus bewege, es bleibt auf der gleichen Geschwindigkeit. BITTE HILF MIR PAT!

Das Aiming ist das einzige Problem jetzt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-07-2012, 14:28
Beitrag #13
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
du meinst die geschwindigkeit im scope mode? absolviere erst mal das advanced calibration (s.FAQ) und dann bearbeite X/Y im scope mode (im eagle edit)

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-08-2012 15:40 von IBRAHIMA97.)
Beitrag #14
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
ne nicht im scope. Advanced calibration habe ich von Youtube nachgemacht Smile. Es kann sein das du mich falsch verstehst... hier ein Link zu einem video. In dem video spielt einer mit dem eagle eye. Ich sah das er schnelles aiming hat. Ich meine diese zick zack Bewegung mit der maus. Innerhalb von einer Viertel Sekunde 180 Grad drehung machen ist. toll, geht aber bei mir nicht.


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]http://www.youtube.com/watch?v=BaDzhvX4WGg&feature=related[/font]

Wie kann man die X/Y bearbeiten? Ich meine, wie Bearbeitet man das? Welche Deadzone? Ich weiß ich bin zu jung um das alles zu kapieren...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 16:25
Beitrag #15
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
warum machst du nicht die anleitung aus dem forum. klicke auf FAQ, e. frage, 1. link. ok, weil du so jung bist: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced

anonsten, eagle edit aufmachen und X/Y bearbeiten (in deinem fall hochstellen). eventuell auch die empfindlichkeit im speil selbst..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 18:37
Beitrag #16
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Machst du mit der maus einen kräftigen ruck nach links, drehst dich dennoch nur langsam nach links... als würdest du eben "nur" den stick des ps3 controller anschlag links drücken... selbst auf maximaler empfindlichkeit.


Dieser Satz habe ich kopiert. Und der erklärt alles... sehr sehr schade.Und das war auch das Problem das es nicht 1:1 mit dem PC maus ist...........
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
[/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 22:15
Beitrag #17
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Das ist wohl das letzte das ich tun kann. Danke auch PAT.
Vielen Dank.
Ich Melde mich wenn es da ein Problem gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-23-2012, 14:17
Beitrag #18
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
(06-08-2012 18:37)IBRAHIMA97 schrieb:  Machst du mit der maus einen kräftigen ruck nach links, drehst dich dennoch nur langsam nach links... als würdest du eben "nur" den stick des ps3 controller anschlag links drücken... selbst auf maximaler empfindlichkeit.
du musst halt die maus weiter bewegen nicht nur n kurzen ruck geben, kann ja nicht gehn.
180 grad drehungen und so is kein ding, geht wunderbar
11-21-2012, 13:03
Beitrag #19
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
Sad MW3 Beim Anvisieren empfindlickeit gege 0 SwagSnak 2 1,860 09-03-2013 11:34
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] Ziehlen / anvesieren martinfrank23 5 2,370 02-26-2013 09:08
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste