Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
11-09-2011, 10:47
Beitrag #1
PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Hi,

hab meine EagleEye bekommen und ein kleines Problem.
Hab sie mit Kane&Lynch dead men ausprobiert;
-mann muss um zu ziehlen lange eine taste drücken, dies klappt aber nicht, es ziehlt immer nur den Bruchteil einer sekunde ist weg und kommt wieder und und und...)
-das gleiche bei einer Granate um sie weit weg zu werfen, das klappt aber auch nicht, sie fällt mir vor die Füße und ich bin "Geschichte"

liegt das am Spiel oder Tastatur oder so?

ps.: es geht weder mit ziehlen/werfen über Tastatur oder Maus...

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2011, 11:05
Beitrag #2
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
du hast den turboschalter an. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2011, 11:51
Beitrag #3
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Danke für die schnelle Antwort, jetzt klappt alles suppi!!!

Waren bei mir alle von Werk aus auf turbo...

Für was nmmst die turbo tasten eigentlich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2011, 11:52
Beitrag #4
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
FAQ? Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2011, 11:59
Beitrag #5
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Wo de Rescht hast, hast de Recht Smile

THX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2011, 12:00
Beitrag #6
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
hehe..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-29-2012, 20:49
Beitrag #7
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Leute ich habe auch ein Problem mit dem eagle eye! Wenn ich die Maus sehr schnell bewege dann bewege ich mich langsam und wenn ich die Maus langsam bewege dann bewege ich mich schnell... habe bei euer Forum gelesen das einer das gleiche Problem hatte, habe aber die seite verloren ):
Ich habe die G500 Maus und die k340 Tastatur, beide von Logitech.
05-29-2012, 20:56
Beitrag #8
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
bitte melde dich an damit wir deine hardware auch später noch wissen. um welches spiel geht es?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-30-2012, 18:00
Beitrag #9
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Bin Angemeldet. Ich habe es also nur bei Black Ops ausprobiert. Weis nicht ob es bei anderen Spielen funktioniert. Kann auch nicht bei anderen Spielen nachsehen weil ich derzeit PS3 verbot habe ): und noch was bei der Tastatur! Ich habe alle Tasten Programmiert und wenn ich Black ops Spiele ist zum beispiel die Taste D nach rechts bewegen UND sitzen/liegen........ Bin zum laptop um es erneut zu Programmieren, dann hat es die A weggelassen. Ich hoffe nicht das es wegen der Tastatur ist ): 40 Euro im eimer? DXXXX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-31-2012, 14:49
Beitrag #10
RE: PRoblem beim ziehlen und Granaten werfen
Mit A meinte ich die A Taste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
Sad MW3 Beim Anvisieren empfindlickeit gege 0 SwagSnak 2 1,860 09-03-2013 11:34
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] Ziehlen / anvesieren martinfrank23 5 2,370 02-26-2013 09:08
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste