Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastenbelegung bei Maus
11-15-2011, 21:34
Beitrag #1
Tastenbelegung bei Maus
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir das Eagle Eye zulegen soll. Momentan spiele ich mit einem Shark Frag FX, ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Verarbeitung mangelhaft bis ungenügend! Riesen Teil, total unhandlich aber doch eine alternative, da es sehr gut reagiert und die Tasten eben alle schon da sind.

Jetzt meine Frage, meine aktuelle Maus am PC ist eine Logitech G500, die wie ich schon gelesen habe auch funktioniert. Die Maus hat drei Tasten an der Seite. Mir wäre es wichtig, wenn ich diese auch belegen könnte. Ist das möglich?

Zu guter letzt wüsste ich noch gerne, ob die Logitech G19 Tastatur funktioniert (auf der Liste ist sie nicht aber wie ich gelesen habe, ist diese ja auch nicht 100% vollständig)? Vielleicht hat schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

Danke für eure Antworten
Mit freundlichem Gruß
Yannik
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-15-2011, 21:45
Beitrag #2
RE: Tastenbelegung bei Maus
Hi,

die G500 müsste definitiv gehen, http://www.penguinunitedforum.com/viewtopic.php?f=3&t=4, das Keyboard - hat's jemand?

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-16-2011, 16:23
Beitrag #3
RE: Tastenbelegung bei Maus
Gut, das habe ich allerdings schon gesehn. Meine wichtigste Frage zu der Maus ist eigentlich, ob die Tasten an der Seite funktionieren, oder nicht? Das ist für mich das finale Kaufkriterium, da man in Spielen wie z.B. CoD das Messer auf eine dieser Tasten legen kann, was extrem schnell bediehnbar ist. Mit meinem FragFX muss ich auf das Mausrad klicken, um zu Messern was trotz langer Nutzphase sehr lange dauert, im Vergleich zur Seitentaste der PC-Maus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-16-2011, 16:26
Beitrag #4
RE: Tastenbelegung bei Maus
ja. wenn keine Einschränkung in der Liste steht sollte alles gehe. aber du hast auch Umtauschrecht, also keine panik ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 19:34
Beitrag #5
RE: Tastenbelegung bei Maus
also ich hab an meiner preisgünstigen Maus (18€) auch zwei seitliche tasten diese funktionieren am pc als vor und zurück z.b. im internetexplorer.

beim EEC konnte ich diese Programieren und es funktioniert, dh. die seitlichen tasten meiner Maus dienen bei mir zum Granatenwerfen und zwar ohne probs.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 19:44
Beitrag #6
RE: Tastenbelegung bei Maus
und man kann es nicht oft genug sagen: bei gamermäusen immer den den herstellertreiber installieren bevor man den EEC programmiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2011, 11:33
Beitrag #7
RE: Tastenbelegung bei Maus
Hey, ich habe auch die G500, die Sache läuft mit den seitlich Tasten.
Gesamt gesehen ist die Maus für den EEC richtig super!!!
Hoffe konnte helfen!!!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2011, 14:58
Beitrag #8
RE: Tastenbelegung bei Maus
hmmm..hab ne g700 und bis jetzt noch nicht hinbekommen die seitlichen tasten fürs gamen zu belegen...(hab noch KEIN) update auf 3.0 gemacht)....im mom ist z.b. messern auf "F"....die seitlichen tasten lassen sich über die g700 software (logitech setpoint)...für alles belegen was mit dem pc zu tun hat...aber für bf3 z.b. hab ich das noch nicht hinbekommen.nimmt einfach die befehle beim belegen der tasten nicht an....
btw...wie schauts denn jetzt mit meiner mx5000 -tastatur aus?...die funzt via BT und die g700 auch....das ganze kabelgewirr geht einem ganz schön auf den senkel im mom;-)...nimmt der eec beides an?
grüße
timmi

Logitech G700 und Cherry JK03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-18-2011, 15:04
Beitrag #9
RE: Tastenbelegung bei Maus
testen, aber wireless ist eher nicht kompatibel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-23-2012, 12:37
Beitrag #10
RE: Tastenbelegung bei Maus
Hallo zusammen.....

Ich habe mir die G700 geholt und die Bewegung bei MW3 ist top, es gibt aber da ein sehr großes Problem.....

Ich bekomme es einfach nicht hin, die seitlichen Tasten zu belegen Sad

Hat jemand erfahrung damit???

Würde mich freuen, wenn mir einer Helfen könnte.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
Smile Fahrzeuge mit maus lenken martinfrank23 5 3,516 10-30-2013 10:26
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste