Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche DPI Zahl?
11-29-2011, 16:51
Beitrag #1
Welche DPI Zahl?
Hallo,

habe den EEC soweit super eingestellt, läuft auch echt gut.

Nun mal eine Frage: Welche DPI Zahl sollte man wählen?
Bzw. was genau kann das Gamepad?
Gibt es da Richtwerte?

MFG

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-29-2011, 17:01
Beitrag #2
RE: Welche DPI Zahl?
da streiten sich die gelehrten. bis zur FW2 war es konsens eher niedrig ranzugehen, vor allem weil der EEC bei hohen werten "überlastet" schien. seit FW3 treiben es die besitzer von gamingmäusen aber eigentlich ziemlich hoch..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 09:48
Beitrag #3
RE: Welche DPI Zahl?
Ich spiel auf 4000 DPI, 6400 hat sich als nicht spielbar erwiesen. hat aber mehr mit meiner Spielweise zu tun

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 09:49
Beitrag #4
RE: Welche DPI Zahl?
und 4000dpi is total verrückt, wir haben doom mit 200dpi gespielt und viel mehr leute/minute erschossen Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 11:06
Beitrag #5
RE: Welche DPI Zahl?
naja. BF3 ist der Erfolg teilweise leider von der Spielzeit und dem damit verbundenen Equipment abhängig.
Optimal für mich wären 3000-3500 DPI, aber diese Einstellung gibt's nicht (bei meiner Maus)

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-04-2011, 12:53
Beitrag #6
RE: Welche DPI Zahl?
Moin jungs,

hab den EEC jetzt auch läuft ganz gut nur mit der sensivity ist es schwierig.

Hat von euch vllt. jemand erfahrung mit der Logitech mx518 Maus und könnte mir die Settings aufschreiben und mit welcher DPI derjenige spielt.
Wäre korrekt, danke schonmal!!
12-04-2011, 12:56
Beitrag #7
RE: Welche DPI Zahl?
welches game?
schon mal in die datenbank geschaut?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-04-2011, 15:15
Beitrag #8
RE: Welche DPI Zahl?
achso ja stimmt das Game müsst ihr ja auch wissen.

MW3 ich hab in die Datenbank geguckt und hab auch einpaar Settings gefunden aber die sind für andere Mäuse...
ich lade mir die configs von denen mal runter und teste sie mal, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Maus hängt hinterher bei Bewegungen.
12-06-2011, 18:33
Beitrag #9
RE: Welche DPI Zahl?
also hab zwar ne andere Maus aber ich spiel mit 800dpi und in Game auf 6 bei MW3
12-06-2011, 21:07
Beitrag #10
RE: Welche DPI Zahl?
Also ich Spiel mit 1800 DPI und ingame auf 7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche InGame Geschwindigkeit zum einstellen der Deadzone usw... rlweber02 2 1,490 11-21-2012 15:52
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste