Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus defekt oder nur Falsch eingestellt...?
07-04-2012, 10:49
Beitrag #1
Maus defekt oder nur Falsch eingestellt...?
Hi hab den Eagle eye schon ne ganze weile...
Vor ca 2-3 monaten hab ich Cod wie blöd mit dem ding abgesuchtet, dann hatte ich jetzt bis gestern Pause und wollt das ding nomma ausprobieren.. und joa es es nicht wie vor en paar monaten... iwie ist die maus schwammig... -.-
hoch, runter, rechts und links bzw links-hoch, rechts-hoch, und links runter bewegt sich das fadenkreuz recht "normal" aber sobald ich rechts-runter ziehen will ruckelts und zuckts wie blöd.... aber nur wenn ich nach rechts-unten will...

Also entweder ich habs als ich das ding neu hatte einfach nich so schlimm empfunden, oder das ist jetzt erst seit gestern so....

Gleiche Maus und Tastatur wie "damals" ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 11:05
Beitrag #2
RE: Maus defekt oder nur Falsch eingestellt...?

  1. annmelden, damit wir wissen, welche hardware du hast
  2. FAQ
  3. advanced calibration machen/konfiguration aus der datenbank laden..

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-04-2012 12:00 von DerLui.)
Beitrag #3
RE: Maus defekt oder nur Falsch eingestellt...?
1. Gemacht!
2. hilft mir nicht wirklich weiter, hab ich auch schon vor dem Post gelesen, sonst hätte ich kein neuen Thread geöffnet!
3. auch schon versucht, keine Verbesserung in der hinsicht...

Es ging ja ma optimal (bin ich der festen überzeugung) und da hatte ich weder die advanced calibration benutzt noch iwas anderes an der Maus Sensibilität umgestellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus strombergBOSS 1 3,605 09-03-2014 20:34
Letzter Beitrag: pat
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste