Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus
09-01-2014, 15:18
Beitrag #1
Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus
hi also vorerst habe ich meine eagle eye seit 2 tagen bin davon begeistert von den settings habe ich bis jetzt schon die richtigen gefunden. Noch übe ich im Kampftraining in Black Ops 2, denn ich merke schon einen Unterschied zum normalen spielen am PC mit Maus und Tastatur vor allem beim aimen und auf den Gegner drauf bleiben. Nun zu meiner Frage habt ihr Zielhilfe an oder aus ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2014, 20:34
Beitrag #2
RE: Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus
an. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme Maus &oder Tastatur Gast 6 3,381 02-19-2013 19:11
Letzter Beitrag: pat
  Nur Shooter oder auch andere Spiele Gast 2 1,802 01-10-2013 13:38
Letzter Beitrag: pat
  Maus defekt oder nur Falsch eingestellt...? Gast 2 1,842 07-04-2012 12:00
Letzter Beitrag: DerLui
Question [Gelöst] BF3 geht`s oder geht`s nicht? lbp5 19 7,937 02-15-2012 11:45
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste