Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst BF3 geht`s oder geht`s nicht?
11-30-2011, 03:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-15-2012 11:46 von pat.)
Beitrag #1
Question BF3 geht`s oder geht`s nicht?
Servus,

Bin jetzt auch am überlegen, den EE zu kaufen um ihn mit BF3 zu nutzen. Kann einer mal aus eigener Erfahrung sagen ob das mittlerweile klargeht damit zu spielen, oder gibt es immer noch Probleme seitens des Spiels weil noch nichts gepatched wurde, oder wurde irgendwas verändert? Nen "richtiger" Patch für die PS3 kam ja noch nicht raus. Hab die FAQ gelesen und auch so mal nen bisschen gelesen, aber irgendwie jetzt doch nicht DIE Antwort gefunden ob sich EE tatsächlich für BF3 lohnt. Wäre nett wenn mal einer was dazu sagen könnte, der selber BF3 mit dem EE spielt. Besten Gruß,

lbp5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 09:45
Beitrag #2
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
bei mir funktioniert es und ich bin sehr zufrieden bisher.
allerdings bin ich aktuell auch ein wenig-spieler...

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 09:46
Beitrag #3
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
Also, der Beitrag des "leicht ettäuschten" hier im forum, tun wir mal als fragfx werbung ab Wink - ansonsten ist es tatsächlich so, dass gefühlte 10% ein problem mit dem laggen haben, also einen ziemlich definierten zu spät reagieren der mausbewegung (und wohl nur der, nicht des schiessens). ich würde sagen du orderst bei uns im shop und retournierst, wenn es nicht geht, wir sind da unkompliziert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-30-2011, 17:46
Beitrag #4
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
da du mich damit meinst Wink kann ich dir gleich sagen das es KEINE werbung für das Fragfx war nur mal so neben bei fand es nur enttäuschent das bf3 mit dem EE überhaupt nicht spielbar war so wie ich es eig vom pc gewohnt bin COD black ops aber ging super, und ich bin kein ab und zu daddler ich hab damals recht hoch in der Esl sowie in der EPS gespielt und kenne das pc gefühl daher nur zu gut, alles so eingestellt wie es in videos oder im forum beschrieben war und trozdem war aimen nicht wirklich möglich aber kauf das ding ist auf jeden fall sein geld wert ich wart halt bis der lag in bf3 behoben wird und geh die config noch mal dann an.

MW3 läuft auch z.b mega geil mit dem teil also kann dir nur raten es dir zuholen aber bf3 zock ich atm nur mim pad weils anders " mir " nicht bockt

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2011, 10:19
Beitrag #5
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
ich möchte mich auch mal einmischen.

ich bin bis jetzt sehr unzufrieden. vielleicht liegt es an mir oder an der schlechten umsetzung der pc bf3 version auf der ps3. ich spreche hier aus erfahrung, da ich auf beiden systemen, sowohl ps3 als auch pc, das spiel besitze.

die pc version läuft ohne ruckeln (laggen manche schreiben auch lecken Tongue).

die ps3 version ist abgespeckter von der bedienmöglichkeit und den tastenbelegungen und läuft mit standard ps3 controller auch einwandfrei.

jetzt habe ich mir den eec gekauft und drei tage herumexperementiert.
ich besorgte mir eine k120 logitech tastatur, da meine g15 nicht kompatibel mit dem eec ist und besitze die mx518 maus. mit beiden kann ich bf3 auf dem pc ohne probleme spielen.

auf der ps3 sieht das ganz anders aus. ich habe dank der vielen hilfreichen forumposts die tastaturbelegung schnell einrichten können, jedoch haperts bei der maus. (die kalibrierung habe ich ordnungsgemäß durchgeführt)
das problem sieht wie folgt aus, die maus läuft einwandfrei in der x-achse und in der y-achse. die drehungen kann man mit etwas tüfteln auch auf eine angemessene geschwindigkeit einstellen. jedoch scheinen die diagonalen signale der maus zu spinnen. ich nenne es einfach mal treppeneffekt. man zieht die maus diagonal über das mauspad und das fadenkreuz steigt in einer treppenartigen bewegung zum anvisierten punkt.

das sieht sehr komisch aus und ich habe gestern aus frustration den eec in die ecke geworfen (metaphorisch gesehen) und mich am pc mit ein paar kills abreagiert. Smile ich gebe es trotzdem nicht auf und bleibe am ball. am wochenende wird weiter an der kalibrierung der maus gefeilt. meine kumpels warten schon viel zu lange. die armen schweine reißen mit dem controller nämlich gar nichts und hoffe darauf das ich die probleme in den griff bekomme, damit sie sich auch einen eec zulegen und meine kalibrierdaten abgreifen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2011, 10:24
Beitrag #6
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
der treppeneffekt klingt als haettest du noch einen EEC mit firmware 2, kann das sein? das war, wenn mich nicht alles taeuscht ein problem zwischen der logitech und dem EEC unter fw2, der mit FW3 gelöst sein sollte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2011, 10:27
Beitrag #7
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
nein ich habe die neue firmware3 drauf.
komplett mit advanced calibrating etc pp. habe den eec doch erst letzte woche gekauft. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2011, 16:40
Beitrag #8
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
schon eine andere Maus getestet?
oder mal nen anderen Untergrund für die Maus ausprobiert?
Holztisch mit Maserung oder Millimeter Papier sind prima geeignet für die Laserabtastung.
Reflektierende Oberflächen führen den Laser zur Verwirrung^^
12-01-2011, 19:57
Beitrag #9
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
hab heut mal auf der arbeit gehört das es ein neues updated gab war das nun nur ps3 updated oder auch bf3 weiss das einer, weil bekomm das immer noch nicht so hin wie bei z.b Cod Black ops Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-02-2011, 07:58
Beitrag #10
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
PS3 hat sich bei mir diese Woche n update gezogen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus strombergBOSS 1 3,605 09-03-2014 20:34
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste