Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
07-24-2013, 16:20
Beitrag #1
Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
Hallo Leute,
Ich hätte da mal ein paar fragen.
Aber erst mal muss ich sagen ich hab mich jetzt über 1 Woche lang in dem forum ihr durchgelesen. Und kam auch zum Entschluss mir ein ee zu kaufen. So das ganze ging ratz fatz. Samstag bestellt und am dienstags wars auch schon da.
So ee ausgepackt an den lepi, tasten eingestellt und die Konfiguration hab ich erst gemacht wie ich im im spiel drin war. Okay ee an die ps3 maus Tastatur dran. Und cod bo2 mal gestattet. Die Bewegung mit der Tastatur ist echt super. Hab den dien maus eingestellt mit F1 bis sich das Bild von alleine nicht mehr bewegt hat. Und das habe ich auch mit den andern Einstellungen gemacht also 5x F1 eingestellt, mit F6 gespeichert. Den mit F4 die diagonal eingestellt das keine treppeneffekt auftritt so weit ganz gut. Den mit f2 u. F3 de Geschwindigkeit angepasst und wieder alles mit F6 gespeichert. So die maus ist eine Logitech G400 und sie läuft auf 800dpi.

Zum maus Gefühl muss ich sagen es gefällt mir überhaupt nicht die Maus zieht trotz allem ein wenig nach. Kleine Bewegungen werden nicht Punkt genau aus geführt. Man kann keinen normalen Kreis ziehen.

Also ich würde mich über Tips und Tricks sehr freuen. Bevor ich das Gerät leider wieder zurück senden muss.
Ach ja auf den YouTube Videos sieht das immer sehr gut aus. Nur bei mir nicht Tongue


Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-24-2013, 16:29
Beitrag #2
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
was meinst du mit "keine normalen kreise ziehen"?

das nachziehen klingt nach einer zu grossen deadzone. mache mal die 5 F1 einstellungen bis sich nichts mehr dreht und gib noch 2-3 klicks hinzu (sprich, nach unten scrollen bis es steht, dann noch 1-2-3 klicks auf dem scrollrad).

ansonsten hänge hier mal deine .km datei dran
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-24-2013, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-24-2013 19:18 von SchwarzeMilch.)
Beitrag #3
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
(07-24-2013 16:29)pat schrieb:  was meinst du mit "keine normalen kreise ziehen"?

das nachziehen klingt nach einer zu grossen deadzone. mache mal die 5 F1 einstellungen bis sich nichts mehr dreht und gib noch 2-3 klicks hinzu (sprich, nach unten scrollen bis es steht, dann noch 1-2-3 klicks auf dem scrollrad).

ansonsten hänge hier mal deine .km datei dran
Ich hab das so gemacht wie es in der FAQ drin steht. FW 3.0


Ja ich habe das mausrad wie beschrieben nach unten gedreht bis das Bild still stand.
Heute abend stell ich es den noch mal neu ein 2-3 Klicks weiter runter wie du sagst mal sehe wie es den läuft.


Kleine feine Bewegungen werden nicht Punkt genau übernommen. Wenn man einen Kreis ziehen will ist das hackelig oder da werden Pixel übersprungen aber einzelne Bewegungen recht links hoch runter diagonal lassen sich flüssig ziehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-24-2013, 19:45
Beitrag #4
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
Also ich bin selber mit dem teil nicht zufrieden Sad
Ich zocke schon jahre lang auf dem Pc und hab da eine 3,53KD in mw3 und hab dan zur ps3 gewechselt weil meine freunde alle da gezockt haben und weil es dort kaum hacker gibt...
Aufjedenfall hab ich mir dan die ee bestellt und habs am pc konfiguriert .
Dan hab ich angefangen zu spielen und hab sofort gemerkt das dieses "Teil" nicht mit schnellen maus bewegungen klar kommt sprich man kann einfach keine 180° drehung mit einem schnellen maus zug machen egal wie hoch man die empfindlichkeit stellt.
Aber wenn man die maus langsam in eine richtung z.B. nach rechts dreht dan dreht er sich schnell.... das ist toal kommisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-24-2013, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-24-2013 23:13 von SchwarzeMilch.)
Beitrag #5
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
(07-24-2013 19:45)1239halloxd schrieb:  Also ich bin selber mit dem teil nicht zufrieden Sad
Ich zocke schon jahre lang auf dem Pc und hab da eine 3,53KD in mw3 und hab dan zur ps3 gewechselt weil meine freunde alle da gezockt haben und weil es dort kaum hacker gibt...
Aufjedenfall hab ich mir dan die ee bestellt und habs am pc konfiguriert .
Dan hab ich angefangen zu spielen und hab sofort gemerkt das dieses "Teil" nicht mit schnellen maus bewegungen klar kommt sprich man kann einfach keine 180° drehung mit einem schnellen maus zug machen egal wie hoch man die empfindlichkeit stellt.
Aber wenn man die maus langsam in eine richtung z.B. nach rechts dreht dan dreht er sich schnell.... das ist toal kommisch.
Du hast recht um so schneller man die Maus bewegt des do langsamer ist die Bewegung.


"Pat"
Hab das mal so gemacht wie du gesagt hast aber immer noch kein Positiven erfolg gehabt das ich sagen kann WoW das teil ist klasse. Bin etwas enttäuscht. hab Schon etliche config`s getestet und noch selber konfiguriert und nach Stunden langem hin und her bin ich nicht zufrieden. Echt SchadeSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-25-2013, 00:52
Beitrag #6
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
Eine frage du hast grade von config gesprochen^^ ehm wenn ich eine downloade wo muss ich die dan einfügen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-25-2013, 07:50
Beitrag #7
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
@1239halloxd nix für ungut, aber wenn du noch nicht mal weisst, wie man konfigurationen aus der datenbank lädt, solltest du den EEC noch nicht verdammen Wink - http://screencast.com/t/2ygCL2dWkfph

das schnell/langsam problem und die 180 grad dreheung sind hier erklärt: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-mausg...96#pid3496

und nochmal: hängt mal eure config hier an und sagt um welches game es geht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-25-2013, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-25-2013 11:20 von SchwarzeMilch.)
Beitrag #8
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
(07-25-2013 07:50)pat schrieb:  @1239halloxd nix für ungut, aber wenn du noch nicht mal weisst, wie man konfigurationen aus der datenbank lädt, solltest du den EEC noch nicht verdammen Wink - http://screencast.com/t/2ygCL2dWkfph

das schnell/langsam problem und die 180 grad dreheung sind hier erklärt: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-mausg...96#pid3496

und nochmal: hängt mal eure config hier an und sagt um welches game es geht.

Hier mal meine KM. Es handelt sich um Call of Duty BO2. Ich glaube das hatte ich am Anfang schon erwähnt.



So ich hab mal die mausbewegung auf gezeichnet wie es sich im spiel bei mir anfühlt wenn man kreiße machen will.
http://s1.directupload.net/images/130725/pkyez439.png


Angehängte Datei(en)
.km  Bo2.km (Größe: 384 Bytes / Downloads: 2)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-25-2013, 13:13
Beitrag #9
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
Mittlerweile weis auch nun wo man eine config einfügt trotzdem danke ^^.
Hab die config von hacktivator`s genommen. Falls ihr die nicht kennt hier ist ein link :http://www.penguinunitedforum.com/viewtopic.php?f=6&t=2099&p=9865&

Mit der config kann man 180° drehungen machen und schnelle maus bewegungen klappen und kleine maus bewegungen sind dan auch langsam wie gewohnt.
Aber ich finde es ist trotzdem nicht wie am pc. Manchmal komm ich nicht mal durch eine tür ... komm damit leider einfach nicht klar aber mit der config fand ich die steuerung am besten.
Naja ich bleib dan doch lieber am Pc. ( bei den hackern)^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-25-2013, 14:35
Beitrag #10
RE: Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc
(07-25-2013 13:13)1239halloxd schrieb:  Mittlerweile weis auch nun wo man eine config einfügt trotzdem danke ^^.
Hab die config von hacktivator`s genommen. Falls ihr die nicht kennt hier ist ein link :http://www.penguinunitedforum.com/viewtopic.php?f=6&t=2099&p=9865&

Mit der config kann man 180° drehungen machen und schnelle maus bewegungen klappen und kleine maus bewegungen sind dan auch langsam wie gewohnt.
Aber ich finde es ist trotzdem nicht wie am pc. Manchmal komm ich nicht mal durch eine tür ... komm damit leider einfach nicht klar aber mit der config fand ich die steuerung am besten.
Naja ich bleib dan doch lieber am Pc. ( bei den hackern)^^
Danke für den link. Wenn ich heute Abend Zuhause bin probiere ich die config gleich mal aus. Mal hoffen das es den besser klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Keine passende Bewegung Mastak 6 2,200 12-22-2013 14:28
Letzter Beitrag: Mastak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste