Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Eagle Eye Software 3.0
07-15-2012, 06:58
Beitrag #1
PS3 Eagle Eye Software 3.0
Hey, ich wollte fragen ob jemand mir den Download der software von Eagle eye zu besorgen..
Ich habe die CD zuhause aber kein laufwerk und deswegen wollte ich fragen ob man das iwo downloaden kann..
ich habe es nirgens im Internet gefunden bitte helft mir Confused
MfG. Xerodas
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-15-2012 09:26 von pat.)
Beitrag #2
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
du warst so nah dran: http://screencast.com/t/fxxzn2Gd Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 08:15
Beitrag #3
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
Oh vielen dank Big Grin aber da ist nur der Treiber für die 32 bit version Confused Gibt es auch iwo die für die 64? aber bis hierhn schonmal vielen dank Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 09:26
Beitrag #4
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
Du benötigst keine Treiber für den Betrieb, du benötigst nur das Eagle Edit Programm.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 10:58
Beitrag #5
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
Ich habe das edit programm aber irgenwie wird das Gerät nicht gefunden Confused Und entschuldigung für die mühe Confused
Da wird immer das angezeigt wenn ich die tasten config speicherm will..
[Bild: 6Bm52pERhXL]

http://screencast.com/t/6Bm52pERhXL

(und danke für dieses Programm ich denke das könnte ich noch gut gebrauchen Big Grin)

Ich habe Das eagle eye auf Programm gestellt und eig ist alles startbereit Confused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 11:09
Beitrag #6
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
.. dann liest du am besten erst mal die faq. Stichwort: program/play schalter. die faq ist ganz oben ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 11:18
Beitrag #7
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
(07-15-2012 11:09)pat schrieb:  Diesen kann man ignorieren, er ist nur für speziellen technischen
Support notwendig. Im Betrieb steht dieser Schalter immer auf PLAY.
Sry hab ich aber das bringt mich auch nicht viel weiter Confused Hab ich auch auf play geschaltet das wird immer nochnicht angezeigt Confused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 11:33
Beitrag #8
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
mache das mal alles in ruhe. pc aus, wieder anmachen, gerät anstecken, eagle edit starten, syn drücken. ich will deine Antwort hier nicht lesen bevor 30 Minuten vergangenen sind ;-) (und bin jetzt eh unterwegs)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2012, 13:20
Beitrag #9
RE: PS3 Eagle Eye Software 3.0
habe das thema verschoben, meld dich bitte an, die offenen foren werden schnell zugespamt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sniping mit Eagle Eye 3.0 Fe4rless_tr 1 1,722 05-16-2013 09:32
Letzter Beitrag: pat
  Scope Mode + Nicht erkennen von Eagle Eye an PS3 Paucksche 1 1,857 03-24-2013 14:23
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] PS3 erkennt Eagle Eye nicht mehr !! stoif 13 5,672 08-31-2012 12:05
Letzter Beitrag: pat
  ps3 findet eagle eye nicht Krildo87 1 1,520 04-20-2012 18:11
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye Konfigurations probleme Mamba2012er 5 2,813 02-23-2012 20:30
Letzter Beitrag: JoeK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste