Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hitmann sniper challenge
10-13-2012, 08:55
Beitrag #1
hitmann sniper challenge
hallo,

ich spiele seit ein paar tagen das neue hitman sniper spiel. mir ist nun aufgefallen wenn ich mit dem ps3 controller spiele kann ich mit der R2 taste die luft anhalten wenn ich diese taste nur halb drücke ( also nicht ganz durch drücken) wenn ich dann ganz durch drücke schießt er.
mit tastatur und maus weiß ich nicht wie ich sowas hin bekomme. geht das überhaupt mit der EE?

gruß
daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-13-2012, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-13-2012 09:56 von pat.)
Beitrag #2
RE: hitmann sniper challenge
das ist wahrscheinlich nicht möglich. die L2/R2 tasten an der PS3 sind ja analog, die tasten eines keyboards digital (gedrückt/nicht gedrückt).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste