Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Letzte Chance umtausch?
10-28-2012, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-16-2012 20:21 von pat.)
Beitrag #1
Letzte Chance umtausch?
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein Eagle Eye bekommen und erst vor ca. einer Woche ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Habe mich gestern und heute aufschließlich mit dem "Funktionieren" des Gerätes beschäftigt. Auch leider ohne Erfolg. Habe alle Tutorials ausprobiert doch nichts klappt.

Wenn ich den EEC an die PS3 anschließe, dann kommt keine Meldung an der PS3. Jedoch springt der Controller 1 auf Platz 2, d.h. er wird doch erkannt, obwohl keine Meldung kommt.

Aber danach geht halt gar nichts mehr. Fertige Konfigurationen aus dem Netz genommen, oder auch eigene geschrieben. Nichts klappt. Wenn ich den EEC am PC anstecke, dann kann ich per SYN auch die Programme, die auf demEEC liegen auf den PC holen. Klappt alles. Leider keine Kontrolle auf der PS3. Die Tastatur ist eine Terra K120 und die Maus eine MX Revolution. Die Tastatur klappt auf der PS3 ohne EEC, sprich ist also nicht kaputt. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann. Sämtliche verschiedene Ansteck Szenarien ausprobiert, doch nicht hilft.

Habt ihr noch eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 12:29
Beitrag #2
RE: Letzte Chance umtausch?
hast den eec am pc auch deine einstellungen per "send to device" button rübergeschickt?
da er ja von deiner ps3 offensichtlich erkannt wird, wenn dein controller auf platz 2 verschoben wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 15:21
Beitrag #3
RE: Letzte Chance umtausch?
Hallo,

ja das habe ich. Er hat die Daten auch angenommen, weil wenn ich danach den EEC wieder am PC anstecke und SYN klicke, dann kommen die vorher rüber gespielten Programme wieder auf dem PC. Das klappt also auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 15:24
Beitrag #4
RE: Letzte Chance umtausch?
das schon probiert:
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...c-oder-ps3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 15:41
Beitrag #5
RE: Letzte Chance umtausch?
Ja mehrmals...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 17:47
Beitrag #6
RE: Letzte Chance umtausch?
bitte kontaktiere uns per mail (info@eagleeyeshop.de) mit der bestellnummer..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste