Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo Tasten
11-22-2012, 09:10
Beitrag #1
Turbo Tasten
Guten Morgen,

habe da eine Frage bezüglich der Turbo Tasten.... Wenn ich bei COD BO 2 ein Waffe auswähle die nur über einzelschuss verfügt (meine Schusstaste liegt auf der Linken Maustaste) und ich dann die dafür vorgesehene Turbotaste einschalte (hoch schiebe), dann erfolgt zwar ein eine Feuersalve, allerdings bricht diese immer nach ca. 5-6 Schuss ab. Viel damit sagen, das so richtiges Dauerfeuer also nicht zustande kommt. Woran kann das liegen? An der Maus?Am Game? Oder an der Turbotase?

Gruss

Ralph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-22-2012, 09:15
Beitrag #2
RE: Turbo Tasten
Da streiten sich die Gelehrten: Manche denken, es ist eine "turbodetection" am werk, die von treyarch eingebaut wurde um das "cheaten" per turbotaste zu verhindern, ich denke es ist zufall. Auffaellig ist, dass der Effekt bei den Treyarch Games (Black Ops/Black Ops 2) spürbarer ist als bei denen von infinity ward (MW/2/3). Da machen wir doch gleich mal ne FAQ draus..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-22-2012, 09:28
Beitrag #3
RE: Turbo Tasten
Hallo Pat,

das trau ich denen sogar zu....mein Bruder hat dieses Phänomen auch schon beim Splitfish und dem Banco Fragnsteincontroller beobachtet....allerdings überwiegend bei COD BO 1....und COD WaW.... Wäre super wenn andere Eagle Eye User mal ihre erfahrungen bezüglich der Turbotasten bei COD BO 2 erläutern Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2012, 01:22
Beitrag #4
RE: Turbo Tasten
Ich habe dasselbe Problem und das liegt zu 100% an treyarch.
Gibt es eine Möglichkeit die Turboeinstellung zu konfigurieren?
Sprich sie "langsamer" zu machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2012, 10:22
Beitrag #5
RE: Turbo Tasten
nein, leider nicht (und ich bin auch skeptisch, dass das funktionieren wuerde. wenn, dann muesste man sie zufaelliger machen..)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-16-2012, 14:49
Beitrag #6
RE: Turbo Tasten
Ich denke schon das es funktionieren würde.
Man müsste die Geschwindigkeit einfach auf die selbe bringen wie mit Dauerfeuer unter dem Feuermodus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-16-2012, 19:52
Beitrag #7
RE: Turbo Tasten
das ist nicht der punkt, wenn es tatsächlich eine "turbotastencheaterkennung" im spiel gibt, musst du diese davon überzeugeugen, dass du ein mensch bist und kein turboschalter Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-25-2013, 09:36
Beitrag #8
RE: Turbo Tasten
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Turbo Button Tylerxx30 2 6,193 12-26-2014 11:30
Letzter Beitrag: AneRink
  Tasten bestellen spey 1 1,114 02-21-2013 15:39
Letzter Beitrag: pat
  Logitech g9 Tasten zuweisen Problem Gast 11 6,615 03-03-2012 01:28
Letzter Beitrag: thunderbolt1008
  BF3 gehen nicht alle Tasten pate 5 2,771 12-15-2011 19:19
Letzter Beitrag: pate
  Alle Tasten Belegen! NOWIZONE 2 2,112 11-29-2011 22:03
Letzter Beitrag: GymnBeseanymn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste