Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maus geht nicht?
12-03-2012, 22:35
Beitrag #1
maus geht nicht?
Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt ebenfalls das Eagleeye zugelegt und war total begeistert, das es sowas gibt. Also direkt Maus (Gigabyte GM-M 6880) und Tastatur (Logitech K200) gekauft. Eagleeye an den Rechner angeschlossen, Tastaturbelegung eingestellt, gesaved/gesendet und an die ps3 angeschlossen und Zack! Mit meiner Maus geht garnichts... Egal welche Tasten ich drücke, bewege, oder Rädchen drehe... Mit der Maus geht nichts. Sie ist nicht defekt... Woran kann es liegen? F1 drücken und gedrückt halten geht, da bewegt sich was. F3 ging was und bei f5 dreht der voll ab... Check das nicht... Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 22:45
Beitrag #2
RE: maus geht nicht?
was du beschreibst sind die funktiionen der advanced calibration. da dort etwas passiert scheint die maus ja erst mal prinzipiell erkannt zu werden. meinst du, dass du dich mit der maus nicht bewegen kannst? hast du mal eine andere maus dran gehangen? ich bin auf anhieb nicht sicher, dass diese auf der Kompatibilitätsliste steht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 22:50
Beitrag #3
RE: maus geht nicht?
Wow, das ging schnell :-) genau, ich kann mit der Maus nichts machen. Es bewegt sich nichts und das auf und ab scrollen bewirkt ebenfalls nichts. Ich habe auch mal eine andere Maus von logitech ran gehangen. Hat sich ebenfalls nichts getan...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 23:53
Beitrag #4
RE: maus geht nicht?
ok, das ist seltsam. am ende hast du ein defektes gerät. schicke uns bitte eine mail mit deiner bestell oder rechnungsnummer an info@eagleeyeshop.de.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste