Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Maus &oder Tastatur
12-13-2012, 20:06
Beitrag #1
Probleme Maus &oder Tastatur
Mahlzeit hab das EE heut in empfang genommen und gleich mal an dem PC angeschlossen zum einstellen...

Nach dem dies erledigt war an die PS3 dran und spiel rein (COD BO2).

Und nun zum probleme entweder geht die Maus nicht oder die Tastatur.

Ich habe jeweils 2 Tastaturen wie Mäuse,einmal die Steelseries Merc Stealth (wurde leider nicht erkannt) eine Standart Tasta von Dell (funktioniert wunderbar)

und als Maus nutz ich die Sharkoon Fireglider und ne 10€ Speedlink Maus.

Wie gesagt in jeder combo funktioniert nur eins der angeschlossenen Geräte und das verärgert mich ein bisschen :|.

Hoffe mir kann irgendwie jemand helfen da ich eig recht überzeugt vom EE bin.
Bei noch unklarheiten zu meinem anliegen bitte hinterfragen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-13-2012, 20:14
Beitrag #2
RE: Probleme Maus &oder Tastatur
welche kombination geht denn nicht? die sharkoon wird nicht unterstuetzt (steht aber im entsprechenden thread: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-m%C3%...=Sharkoon) - die speedlink maus und die dell sollten aber schon mal funktionieren, auch zusammen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-13-2012, 20:17
Beitrag #3
RE: Probleme Maus &oder Tastatur
k das mit der sharkoon hat ich net gesehen also die combi dell tasta und speedlink maus war ich am versuchen und wie gesagt entweder oder nur 1 der beiden geräte geht warum kapier ich halt nicht ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 18:53
Beitrag #4
RE: Probleme Maus &oder Tastatur
Gleiches Problem kann bitte einer helfen wollte nicht unötig so viel geld rausgeschmissen haben ...!
Habe es mit meiner Tastatur alleine probiert funktioniert!(Trust)
Mit ner Billig maus (Bazoo) klappt es solo auch weil meine firerglider ja nicht geht aber beide zusammen gehen nicht kann mir einer erklären wiso??
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 18:58
Beitrag #5
RE: Probleme Maus &oder Tastatur

  1. Als erstes sende die default1_ps3.km (Save ordner) auf beide keymaps - nicht dass du eine belegung hast ausserhalb von WASD und die tastatur geht, aber du drueckst auf den falschen tasten rum.
  2. lade diese Firmware: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-19-2013 19:08 von jannis.)
Beitrag #6
RE: Probleme Maus &oder Tastatur
probier das ganze! habe aber einen mac... wega der firmware und xbox360 Big Grin
lg

Neue maus neues glück Big Grin
mit ner Uralten logitech funktioniert das ganze ... komisch!!!!!!
mhh trotzdem danke
wenn noch was ist poste ich´s hier Big Grin
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 19:11
Beitrag #7
RE: Probleme Maus &oder Tastatur
Das problem ist, dass Du an einem USB-Port (an der PS3) drei Geräte betreibst (EEC, Maus, Tastatur). Bei Mäusen/Tastaturen, die durch die Herstellerkonstruktion mehr Strom verbrauchen als üblich (sehr gerne bei Gamerhardware: sinnlose LEDs), dann kann das Limit des Stromverbrauches des USB-Ports erreicht werden. Deshlab gehen manche Kombinationen, manche nicht..

In Sachen Mac: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-kann-...figurieren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus strombergBOSS 1 3,605 09-03-2014 20:34
Letzter Beitrag: pat
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste