Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G700 "Smoothen"
02-19-2013, 18:06
Beitrag #1
G700 "Smoothen"
Hallo Liebens Forum.

Hab heute mein Eagle Eye rhalten für die Xbox.

Hab alles so klaibriert wie beschrieben nur bekomme dieses "smoothen nennt man das glaube ich wenn die Bewegung so omisch schwammig ist"
nicht so wie am Pc schön Punkt genau!
Was mache ich falsch bzw kann ich das beheben?!
eventuell Hilfe wie man Deadzone genau kalibriert um dieses schwammige zu verhindern!
Maus: G700

danke euch <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 18:19
Beitrag #2
RE: G700 "Smoothen"
ja, das klingt wie zu grosse deadzone. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced - vor allem F1 - bei bedarf musst du dann die deadzone noch ein wenig kleiner machen - entweder indem du jeweils noch ein stueck weiter scrollst, nachdem die sicht steht oder im eagle edit niedrigere werte eintragen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-19-2013, 23:52
Beitrag #3
Rainbow RE: G700 "Smoothen"
hay Smile ja ich denke ich bein kalibrieren was falsch gemacht :3

hab so ein demonstarionsvid gesehen auf youtube und da hat das wirlich haargenau ausgesehen Smile
is das wiklich 1zu 1 wie am pc möglich oder ist ein "wenig" schwammig normal?Smile

danke für dienschnelle antwort Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 07:36
Beitrag #4
RE: G700 "Smoothen"
Die Schwammigkeit bekommst Du i.A. weg, indem Du die Deadzone wirklich klein machst, allerdings fühlt es sich für viele dann zu "scharf" an. Man darf auch nicht vergessen, dass Dein Kopf viel ausgleicht, sprich, was sich zu beginn "schwammig" anfühlt erscheint dir nach 15 minuten spielen als "genau" richtig.. aber prinzipiell bekommt man es so hin wie am PC..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-20-2013 13:44 von Jolly92.)
Beitrag #5
RE: G700 "Smoothen"
is okay Wink zu scharf gibs nicht Wink am Pc haste den bullshit ja auch nicht =)
baer danke für die antworten <3
(02-20-2013 07:36)pat schrieb:  Die Schwammigkeit bekommst Du i.A. weg, indem Du die Deadzone wirklich klein machst, allerdings fühlt es sich für viele dann zu "scharf" an. Man darf auch nicht vergessen, dass Dein Kopf viel ausgleicht, sprich, was sich zu beginn "schwammig" anfühlt erscheint dir nach 15 minuten spielen als "genau" richtig.. aber prinzipiell bekommt man es so hin wie am PC..

so hab deadzone mal 0 drinne und ist noch immer leicht schwammig aber ich glaub damit muss ich leben -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 14:08
Beitrag #6
RE: G700 "Smoothen"
Hello again Wink

Also Hab Deadzone 0 ( weniger geht ja nicht?!)
und mal so halbweg eingestellt das ich halbwegs zocken kann jedoch wenn ich meine maus mal angenommen 1-2mm bewege bewigst sich am fernseher erst nach dem 2 mm..
Kann und will so nicht spielen.. Das sollte 1 zu 1 übernommen werden!

Gib es da noch eine Lösung oder bleibt diese "schwammigkeit"?

Habe versucht mit der mauss bei 800/1200/2400dpi und mit 1000 Signale/Sekunde..
werde jztnoch einen lezten Test mit 5400dpi machen ansonsten werf ich das alles aus dem fenster
Hier noch meine aktuellen Einstellungen..
keine ahnugn ob ich hier noch was ändern muss da ich ja keine überprofi bin Wink
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 14:12
Beitrag #7
RE: G700 "Smoothen"
also 1.) 800dpi, mehr nicht. 2.) deadzone nicht 0, das fühlt sich nicht an 3.) teste mal eine andere maus 4.) wenn die maus eine "dynamische beschleunigung" hat (in den einstellungen am PC) unbedingt ausschalten 5.) mal in den fertigen konfigurationen schauen, ob da was dabei ist: http://www.penguinunitedforum.com/librar...archresult (wie du siehst spielen ne menge mit der maus)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-20-2013 15:32 von Jolly92.)
Beitrag #8
RE: G700 "Smoothen"
1. Ok werd ich mal versuchen!
2. ja weiter als 0 kann ich sie nicht runterstellen!? also von dem her aknn ichs nicht mehr ändern? Wink
3. Mal schauen Wink eher nicht so ^^
4. Hab bei den Sytemsteuerung Maus- zeigerbeschleunigung mal rausgenommen und im SetPoint mal auf 0 getsellt mal testen Smile
5. ja hab ich schon gemacht Wink da aber überall die deadzone so groß ist und die aber zu 99% verschwinden muss um Punkt genau zielen zu können stelle ich mir das alles lieber selber ein Smile
aber werde nochmal alles durchsehen =)

Danke für deine schnelle Antwort Wink
Eurer Support ist einfach TOP =)
mfg

So siehts bei mir aktuell aus...
die 1-3 mm nerven!
http://www.youtube.com/watch?v=5W0pWoa_Owo


EDIT:
Neu Kalibirert und dann ist mir einer abgegangen Smile es funktioniert Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-20-2013, 23:58
Beitrag #9
RE: G700 "Smoothen"
super, dann lag es wahrscheinlich an der zeigerbeschleunigung..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-24-2013, 10:44
Beitrag #10
RE: G700 "Smoothen"
so nach ner Woche einstellen maln Feedback..

1. "Deadzone" so kalibrieren das man genau dort ist wo sie sich zu bewegen aufhört... Bullshit damit ich überhaupt zocken kann beweget die sich 6-8srcolls bevor die Deadzone steht..
also bewegt sich sogar ziemlich schnell^^
2. 1400 dpi
3. Beschleunigung im Setpoint auf 3
4. Kein Plan an was das liegt aber die X taste( belegt auf R) funktioniert nur manchmal!
nja...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste