Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 und Eagle Eye
06-24-2013, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-24-2013 15:04 von deavy.)
Beitrag #11
RE: PS4 und Eagle Eye
(06-24-2013 14:40)pat schrieb:  sorry, but this is wishful thinking..
Ja sry hab das nicht bedacht das es andere Architekturen sind, bei google findet man auch infos dazu das der dualshock3 nicht mit der ps4 kompatibel ist also wird es dann definitiv nicht gehen Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-24-2013, 15:07
Beitrag #12
RE: PS4 und Eagle Eye
und selbst die big player bekommen das offenbar nicht hin: http://www.gametrailers.com/side-mission...e-with-ps4 - wie gesagt der Eagle Eye für die PS4 wird noch ein paar features haben, die die sache lohnen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-30-2013, 19:38
Beitrag #13
RE: PS4 und Eagle Eye
Wird es aber überhaupt eine Eagle Eye für die PS4 geben? und wenn ja, wie lange muss man darauf warten nachdem die Konsole erschienen ist?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2013, 23:00
Beitrag #14
RE: PS4 und Eagle Eye
Naja, das es eins,für die ps4 geben wird kann man ja zu 100% aus den Antworten von Pat schließen.
Ich bin leider erst jetzt auf Eagle Eye gestoßen :-(
und wegen nem halben Jahr brauch ich es nicht mehr kaufen.....es seiden es gibt nen sonder verkauf^^
Spaß bei seit bei der ps4 oder xbox one (weiß nochnicht ob ich Sony treu bleiben will Undecided ) kommt mir Eagke Eye sofort ins Haus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2013, 10:05
Beitrag #15
RE: PS4 und Eagle Eye
wir haben fast immer demogeräte und rückläufer im angebot. auch will ich mal zu bedenken geben, dass man mit der PS4 ja nicht sofort das volle gameprogramm hat, und man vielleicht doch nochmal was älteres speielen will (aber das wird langsam zum verkaufsgespräch Wink )
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2013, 08:23
Beitrag #16
RE: PS4 und Eagle Eye
Wird der neue Eagle Eye auch abwärtskompatibel zur Vorgänger Konsole sein?
Und gibt es für die Leute die einen EE für die Vorgänger Konsole eine Umtausch-Aktion?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2013, 13:34
Beitrag #17
RE: PS4 und Eagle Eye
Weder noch, so wie es jetzt aussieht.

Die meisten werden ja ihre PS3 eine Weile behalten, so dass es keinen Sinn macht den EEC umzutauschen und Abwärtskompatibilität ist wegen der Unterschiede in der Architekturen der beiden Konsolengenerationen nicht wirklich sinnvoll machbar.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-24-2013, 10:41
Beitrag #18
RE: PS4 und Eagle Eye
pat ... könntest du denn sagen ab wann die EE heraus kommt bzw. erscheinen wird?
ich will mir die PS4 erst dann holen wenn ich auch die EE für die PS4 bekomme.
gruß
meuwi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-24-2013, 10:46
Beitrag #19
RE: PS4 und Eagle Eye
Also, der Plan war zu Weihnachten, aber es wird wohl nicht ganz klappen. Mal abgesehen davon, dass Du zu Weihnachten keine PS4 bekommen wirst (ohne grosse verrenkungen und böse preisaufschläge Wink - Mein Gefühl ist, dass der Eagle Eye für die PS4 dann da sein wird, wenn die PS4 halbwegs verfügbar ist - also irgendwann im neuen Jahr..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2013, 19:52
Beitrag #20
RE: PS4 und Eagle Eye
Ich traue euch zu, das noch in diesem Jahr zu schaffen :-))
Vollgas Jungs :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye funktionen Karacho_83 1 3,995 04-11-2014 10:49
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste