Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 und Eagle Eye
02-21-2013, 11:46
Beitrag #1
PS4 und Eagle Eye
Wollte nur mal fragen, ob das Eagle Eye auch kompatibel mit der PS4 wird bzw. ob man dazu schon was sagen kann?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-21-2013, 12:06
Beitrag #2
RE: PS4 und Eagle Eye
YES!!! YES!!! Gewonnen! unter 12 Stunden war meine interne Wette und Du hast es in 10 Stunden und 46 Minuten nach beginn der Pressekonferenz geschafft, die Frage zu stellen, auf die natürlich noch niemand ene Antwort weiss Big Grin

Als kleinen Dank habe ich Dir per PM einen 5 EUR Coupon zugesandt, den Du selbst oder ein Freund beim Einkauf bei uns einlösen kann Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-21-2013, 12:07
Beitrag #3
RE: PS4 und Eagle Eye
P.S. Sobald wir etwas wissen, geben wir natürlich Bescheid..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-21-2013, 12:59
Beitrag #4
RE: PS4 und Eagle Eye
Man, das ist doch mal ne Freude Big Grin
Heute neu angemeldet und doch schon was gewonnen Wink

Trotzdem danke für deine Antwort Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-21-2013, 16:09
Beitrag #5
RE: PS4 und Eagle Eye
da das teil vorraussichtlich erst ende 2013 kommen soll und keiner weiss wie sie aus sieht und was sie kann, ist die frage ein bisschen in richtung scifi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-22-2013, 17:39
Beitrag #6
RE: PS4 und Eagle Eye
ich hoffe kommt ps4 auc ohne eagle eye ich kann garn nicht battlefield spielen brooooo Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-15-2013, 13:24
Beitrag #7
RE: PS4 und Eagle Eye
Von mir aus können Sie einen neuen Adapter für die ps4/Xboxone rausbringen solange man den alten nach einem software update auch an den neuen Konsolen nutzen kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-15-2013, 17:31
Beitrag #8
RE: PS4 und Eagle Eye
Das wird wohl nichts werden, die Architekturen der Konsolen sind zu unterschiedlich. Die Hersteller bekommen ja noch nicht mal emulierte Abwärtskompatibilität der eigenen Games hin. Dafür wird die neue Eagle Eye Generation ein paar coole Features haben, die das Upgrade lohnen werden. Aber, wie es so ist, ich darf noch nix sagen.. Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-24-2013, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-24-2013 15:01 von deavy.)
Beitrag #9
RE: PS4 und Eagle Eye
After a Firmware Update (to PS4) and Software Update (to edit keys for PS4) it should Work!
And the Touchscreen from Controller maybe from the original Controller or if not Possible then dont useable.

Zitat: [..]die Architekturen der Konsolen sind zu unterschiedlich[..
achso das habe ich nicht bedacht Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-24-2013, 14:40
Beitrag #10
RE: PS4 und Eagle Eye
sorry, but this is wishful thinking..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye funktionen Karacho_83 1 3,990 04-11-2014 10:49
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste